Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Alter seid ihr noch zu retten?
Immer das ganze "Volk" (wie ihr so schön sagt) zu beleidigen ist echt arm!
Hey, es ist immer der selbe und einzige.
Misch dich bitte garnicht erst ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (15. September 2008, 15:32)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
kanacke
Zitat
Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.
![]()
ja aber das kann dieser polakennriegel ja nich wissen .......
@polacke
ich hab doch geschrieben ich will den sport nicht machen! aber du kapierst das wohl nicht ....nur als ganz normalen fahrrad benutzen und nich backflips und son kack damit
pole also....jetzt weiss ich wie du deine 600 € teuren BMX bekommst
stück scheiße... hahahahaha wie geil
Soll ich es dir in den Kopf hämmern? Ich habe kein 600€ Bike, du Vollpfosten
Da seht ihr es, helft so einem Menschen nicht. Er muss einen ja gleich anmachen.
Achja bevor ich's vergesse.
Bitte.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Alter seid ihr noch zu retten?
Immer das ganze "Volk" (wie ihr so schön sagt) zu beleidigen ist echt arm!
Hey, es ist immer der selbe und einzige.
G-ShoX doch auch mit seiner Bemerkung über "Polacken"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. September 2008, 15:36)
Zitat
Original von G-ShoX
ich hab vorher nie kartoffel polacken usw. gesagt aber dann kommt so ein opfa namens snikkaz der in seinem echten leben bestimmt mal auf die fresse bekommen hat von einem kanacken denkt er so dumm wie er is dass alle ausländer gaaaanz gaaanz böse zu ihm sind
der arme polackenriegel....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. September 2008, 15:38)
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!