![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Dann hoffe ich mal, daß wir spätestens zum Wochenende mal ein, zwei Partien gegeneinander zocken können![]()

)

von wo weisst du...
ne, mein bruder hat gestern amped3 bekommen, und wahrscheinlich ist er nicht mit seinem profil angemeldet! ich bin am arbeiten (ja solche leute gibts noch!!) ok werde sicher ab 8 uhr online sein, jedoch sehe ich die nachrichten nicht wenn ich pes5 spiele!? da müssen wir vorher noch einen genauen zeitpunkt abmachen!! 
Zitat
Original von Reznor
Oh... wenn Soul schon die Statistik anführt, dann will ich auch mal gegen siedler ran![]()

Zitat
Original von SimooZ
Spätestens wenn ich auch mitmischen kann, muss ich mich dann mit Siedler um Arsenal schlagen. Notfalls würde ich dann auf Fulham oder Barcelona ausweichen
@Siedler: Warst du schon mal im Highbury?
nein, leider noch nicht, aber ein original trikot hab ich selbstverständlich!! 

barca ist doch auch geil! aber wie kommst du auf fulham!? 
), immer noch in den schuss liefen, und ich daher in 2 spielen kein tor hinkriegte... 
aber ich werde jetzt noch was üben und in der liga wird dir dann ein anderer wind der gunners entgegenwehen...! MUAHAHA!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (22. Dezember 2005, 13:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!