Zitat
Original von kani
hi wie kommste denn auf die einstellungen jahrelang dran rumgefeilt?? aber wieseo benachteiligst du die cpu bei der passgenauigkeit so drastisch??? finde das spiel echt sehr geil lohnt sich auf jeden beide hockey games sein eigen zu nennen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (15. September 2008, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (17. September 2008, 09:22)
Zitat
Original von marye
meine einstellungen für 2k9 - viel spass
langsam
schlägerei 1
puckreibung 85
verletzungen 50
eisreibung 20
torhüterfähigkeit 90
offensivfähigkeit 50
def 50
sprint eff 40
sprintzeit 60
sp erholung 30
ermüdungswiederst 15
erholung v erm 15
erm zeit 95
schlagkraft 20
schusspräz 45
passgenauigk 90
passgeschw 40
pässe abfangen 60
rebound distanz 50 hab es jetzt auf 30 reduziert
schüsse abblocken 40
puckführung 40
puckkontrolle 30
torhüterantizipation 80
torhüterparaden 90
cpu alles gleich ausser passgenauigkeit auf 0
strafen alles 50 ausser bandencheck 0
gesicherte puckzeit/ torh ebenfalls 0
am sound feilen wir noch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (18. September 2008, 17:21)
Zitat
Original von Legolars81
http://www.4players.de/4players.php/disp…/0/NHL_2K9.html
http://www.4players.de/4players.php/disp…3/0/NHL_09.html
sorry wenn ich da was ins rollen bringe, aber das ist ja ein Schlag ins Gesicht eines jeden NHL2k Fans!
4Players ist für mich (trotz einiger merkwürdiger Wertungen) das wichtigste Online-Spielemagazin, neben Xboxfront natürlich :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (18. September 2008, 21:43)
Zitat
Original von Legolars81
ich weiß, war einer derjenigen der sich so sehr über die schlechte bewertung von top spin3 aufgeregt hat und mir auch einiges deswegen anhören durfte...
finde 4Players aber genau weil sie sich eben nicht reinreden lassen und ja auch meiner meinung nach fast immer richtig liegen (aber halt nur fast) immernoch das beste Online-Mag..
hätte ich trotzdem nicht gedacht denn der jörg (der tester) ist ein großer 2k fan immerschon gewesen..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!