Zitat
Original von banderlok
wer hätte das gedacht, ich bin enttäuscht von FIFA. Mir ist so , als wäre die Grafik schlechter geworden, der Rasen oder die Spieler zum Beispiel...

Zitat
Original von banderlok
wer hätte das gedacht, ich bin enttäuscht von FIFA. Mir ist so , als wäre die Grafik schlechter geworden, der Rasen oder die Spieler zum Beispiel...
Zitat
Original von Yildirim
Gestern hatte ich auchmal wieder FIFA08 gespielt - der Rasen wirkt dort auf den ersten Blick plastischer als in der Demo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (15. September 2008, 14:00)
Zitat
Original von DonDom
Fifa 09 Advanced Skills Tutorial
Auch das 2. Video ist voll gelungen ;-)
Richtig geil ,-)
Zitat
Original von Dreamwalker
Zu denn Spielern muss ich sagen das die mir dünner vorkommen oder irre ich mich.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Yildirim
Bei FIFA09 ist das doch alles besser
Ich erinner mich aber an ne Niederlage deinerseits.
Mit FIFA09 werden aber mit Sicherheit die Karten neu gemischt
BTW: Bei den Sofortwiederholungen gibt es eine Screenshot-Funktion (in der Demo noch ausgegraut)
Das wäre eventuell ne tolle Sache, man kann tolle Momente mit der Kamera einfangen, hoffentlich aber auch Jubelszenen![]()
Ist eine gute Idee...kommen bestimmt paar lustige Screens :laugh: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. September 2008, 07:17)
Zitat
Original von SG_KaNe
naja, ich versteh das eher so......Ecke, Kopfball, Tor.
Direkt aus der Ecke wäre zu krass![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (16. September 2008, 09:21)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!