Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Renderwolf
Zitat
Original von MiNDmaZing
dir gibt fifa immer noch nichts? und warum?
naja egal ich werd mir pes auch holen einfach weil ich fussball so liebe
und die erfolge möcht ich davon haben haha
Viele hier sehen Fifa noch durch eine Pessbrille, finde ich schade, denn die 09er Demo ist doch wirklich Geil von Fifa (jedenfalls auf der 360, von PC wollen wir nicht reden) und macht Spaß! Aber ich halts wie du dieses Jahr, werde mir auch beide holen, Fifa gefällt mir schon super und Pes brauch nur noch einen gescheiten Online Modus dann ist es dank der lizensierung Werder´s
![]()
auch gekauft, wie es ausschaut brauche ich nächstes Jahr keine anderen Spiele mehr kaufen, mein Fussi Herz schlägt höher wenn ich an diese beiden Perlen denke!
Du das hat nichts mit PES Brile zu tun, sondern (in meinem persönlichen Fall) mit nicht aufkommendem Spielspaß bei der FIFA09 Demo.
Da jeder Spiele anders empfindet, wäre ich schon dankbar wenn man es jedem selber überläßt das er eben der FIFA09 Demo, odr PES nichts abgewinnen kann.
Ich freue mich für jeden der mit FIFA seinen Spaß hat, ich habe ihn halt nicht und, ist daran was falsch????
PES09 konnte ich bisher noch nicht testen, was also noch keine persönliche Meinung zuläßt.
PES vs. FIFA ist eigentlich sowieso Quatsch und das beide Lager immer wieder versuchen das jeweils andere vom eigenen Spiel zu überzeugen ist ebenfalls total abwegig weil die Fronten bei einigen so sehr verhärtet sind das da fast immer nur aberwitzig hin und her gebahed wird.
Jedes Spiel, hat seine Vor und Nachteile und jeder muß für sich entscheiden was ihm paßt und sollte den Anderen auch die Freiheit lassen das Sie das andere Spiel besser finden.
Wichtig ist doch letztlich nur was einem selber Spaß macht und nicht was anderen Spaß macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. September 2008, 11:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (14. September 2008, 16:03)
Zitat
Original von Lyrud
Das Cover von PES 2009
http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.…=600&deleteit=1
Quelle:consolewars.de
Zitat
Original von Korty70
Sorry Leute,
aber mir kommt es ausschließlich auf den Inhalt an.
Von mir aus können die da auch Kermit den Frosch in blauen Boxershorts drauf packen, solange das GAME eine Bombe wird ist mir alles recht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (16. September 2008, 10:37)
Zitat
Original von mezger2002
Sehr schön wäre eine Demo bei der man online gegeneinander zocken könnte
wenn das gut laufen würde... was meinst wieviele leute auf pes umspringen?
gruß mezger2002
Edit:
neue scans
http://www.winningelevenblog.com/news/mc…pions-pes-2009/
Zitat
Original von G-ShoX
das cover find ich ehm sagen wir mal so als ob das ein 16 jähriger anfäänger mit photoshop zuhause mal eben gebastelt hat xD so sieht das aus aber was soll man von KONAMI erwarten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!