Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von offense04
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Tipps während des Spiel auf Rookie abstelleDas stöhrt gewaltig!
Mittlerweile habe ich sogar Schwierigkeiten Spiele auf dem Schwirigkeitsgrad Rookie zu gewinnen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. September 2008, 11:41)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von offense04
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Tipps während des Spiel auf Rookie abstelleDas stöhrt gewaltig!
Mittlerweile habe ich sogar Schwierigkeiten Spiele auf dem Schwirigkeitsgrad Rookie zu gewinnen![]()
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Und eine Frage hätte ich noch, wie kann man ein Video amchen/gestalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (14. September 2008, 12:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (15. September 2008, 13:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. September 2008, 07:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (16. September 2008, 22:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!