Zitat
Original von totalbloody
das sind auch nie im leben nur 7 stunden! okay vll für welche die nur durchrennen und nicht alles sammeln oder sich erst garnicht die level angucken... wer normal spielt und alles sammelt spielt definitiv mehr als 10 stunden! dazu kommt noch das aufleveln und die bonus sachen wie kleidung lichtschwertfarben etc.
also nicht auf so leute hören die eh nur durchlaufen macht euch lieber nen eigenes bild! habe allein in der demo schon längere zeit verbracht
da wurde auch gesagt boar is die kurz... ja kurz ist sie wenn man nur schnell durchrennt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (15. September 2008, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (15. September 2008, 15:35)
Zitat
Original von totalbloody
na da haben wirs doch schon eben nur fast! wenn ich nen spiel spiele will ich auch alles finden was es zu finden gibt! (liegt an meiner rpg ader alles zu finden und zu sammeln xD) und das man mit der physik rumspielt ist doch klar? gibt sonst kein anderes game wo man so mit der physik rumspieln kann! ich habe jetzt 3 level gespielt und bin bei knappe 4 1/2 stunden angekommen und werde es wie gesagt mit andern charackter noch mal durchspielen
ps. ich spiele games immer sehr gemütlich schau mir alles an spiel mit der physik rum etc muss nicht der erste sein....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (15. September 2008, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reneu« (15. September 2008, 18:52)
Zitat
Original von Yoshmania
also ich finde ihr solltet eure erwartungen nicht so hochschrauben.
Das Spiel ist definitiv kein Hit.
Ich selber bin ein riesen Star Wars Fan und die Demo sagte mir auch zu aber spätestens nach dem 4. Level geht die Motivation flöten.
Ich will Kotor 3![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Das Spiel ist definitiv kein Hit.
Zitat
Original von Yildirim
Das kommt aber auch darauf an wie man für sich einen Hit definiert
Alle wisse, so denke ich, das ich jemand bin der ne Story braucht - und so wie TheOneWG es beschrieben hat soll diese ... ja ... ne Bombe sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. September 2008, 21:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!