Zitat
Original von Abiville
Ich möchte auch unbedingt in der Fifa Liga mitmachen. Wenn wir BL spielen, dann nehme ich Werder, ansonsten Arsenal wenn das geht. Fahre nämlich nächste Woche in den Urlaub und komme erst am 5 Okt. wieder. Wäre schön wenn man mich dann berücksichtigen könnte. kann hier ja dann nicht posten!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (12. September 2008, 21:03)
Zitat
aber ich bleibe nächste saison aufjedenfall bei milanich mein bei sonem krassen team, das die jetzt haben
freu mich übelst auf nächste saison!
Zitat
Original von teto
Zitat
aber ich bleibe nächste saison aufjedenfall bei milanich mein bei sonem krassen team, das die jetzt haben
freu mich übelst auf nächste saison!
vorrausgesetzt, wir spielen internationalmir wäre ja bundesliga ja lieber, aber international is au nich schlecht.
wobei barcelona letztes mal zusammen mit manu rausgefallen is aus der teamwahl, da überbewertete spieler dabei waren.
un dieser überbewertete spieler spielt ja nun bei milan
naja ich drück dir die daumen, das de das team behalten kannst![]()
Zitat
Original von Schipper
Wenn ich da an das Hinspiel gegen Rex denke, oder die beiden Pleiten gegen Yildi und seine unterklaasigen 60er,die engen Spiele gegen Saora und Eisbär....
Zitat
Original von TRL
Aber ich will aufjedenfall mit keiner billig Mannschaft spielen.. Man sollte eine " freie " Liga erstellen können damit jeder auch mit Top Teams antreten kann![]()
Zitat
Original von Yildirim
Ich weiß nicht was an Überlasst die Saisonplanung der Ligaleitung so schwer zu verstehen ist ...![]()
Wir werden schon zur rechten Zeit bekanntgeben wie alles abläuft. Ihr könnt euch aber auch gern die Köppe einhauen - bringen tut es aber nichts, außer uns daran zweifeln zu lassen das es euch um den Spaß geht womit ihr die Grundvorraussetzung für unsere Liga nicht erfüllen würdet.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!