wird auf jedenfall geil
weiß jemand wie viele diamanten oder so es im spiel geben sollt? xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Na, das sind doch mal gute Nachrichten! Habe erst vor ein paar Tagen nochma geschaut was ich mir für eine Version kaufen soll von Farcry2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (15. September 2008, 19:51)
Jetzt wo es Uncute rauskommt Hole ich es mir auf jedenfall
Also ich werde mir auf jeden Fall die Collectors Edition holen. Schon allein wegen der Holzkiste will ich die haben
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
wie teuer is die Collector edition
It's Easy - It's Mac
GEKAUFT!!!
Jop habs auch schon länger vorbestellt, ein Schnäppchen wenn man bedenkt das manche Elektroriesen 69,99 für die Normale Version wollen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Und dann bekommt man noch ne Holzbox als Verpackung...wie geil !!!
It's Easy - It's Mac
Auf Nachname kosten die Versandkosten mit Personal Ident inzwischen aber auch schon 10€. Da kann ich es auch im Laden kaufen. :O
Original von Cuntzler
Original von Toshichief
Steht denn überhaupt schon fest dass Far Cry 2 in Deutschland geschnitten wird?
JA. 100%ig
Siehst du, es ist blödsinn was du hier geschrieben hast!^
solche leute gibt es halt immer und immer wieder
schreiben ja 100% obwohl sie es überhaupt nicht zu 1000% wissen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (15. September 2008, 23:13)
Original von totalbloody
Original von Cuntzler
Original von Toshichief
Steht denn überhaupt schon fest dass Far Cry 2 in Deutschland geschnitten wird?
JA. 100%ig
Siehst du, es ist blödsinn was du hier geschrieben hast!^
solche leute gibt es halt immer und immer wieder
schreiben ja 100% obwohl sie es überhaupt nicht zu 1000% wissen :laugh:
Wenn es schon Ubisoft offiziell sagt, dass alle Fassungen ungeschnitten sind, wird das wohl auch zu 100% stimmen

Oder bist du anderer Meinung?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (15. September 2008, 23:48)
SeArG3nT.GuNn3R lies nochmal richtig.. da steht geschnitten+100% JA!
nicht UNgeschnitten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (15. September 2008, 23:58)
Und du würdest bei jedem Thread was antworten, nur um uns deine "Pennergame Links" unterzujubeln.
Sorry, aber mein zitierter Post ist schon ca. 2 wochen alt. Also nächstes Mal vorher nachdenken
selbst vor 2 wochen stand noch nicht fest das es geschnitten wird

aber is ja wayne... hauptsache das spiel läuft flüssig denn es gibt nix schlimmeres als das nen game total verbugt oder nicht flüssig läuft....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. September 2008, 00:27)
Und ? Wollt ihr mich jetzt deswgen lynchen ?
edit: richtig, is wayne. Jetzt kommt das Game uncut, und wir können alle ruhig schlafen .
Original von Cuntzler
Sorry, aber mein zitierter Post ist schon ca. 2 wochen alt. Also nächstes Mal vorher nachdenken
Ich hab das nur nochmal geschrieben, weil ich damals schon gesagt habe dass ich nicht denke dass es geschnitten wird und du dir ach so sicher warst dass es geschnitten wird... ich mein wenn man sowas wie "100%ig" schreibt sollte man es auch wirklich wissen!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher