Du bist nicht angemeldet.

361

Dienstag, 16. September 2008, 10:43

Hauptsache die machen das Spiel wirklich "fertig" in der zeit und die 2 monate länger warten lohnen sich wenigstens.

UND es darf nicht nochmal verschoben werden, sonst muss ich leider ausrasten!

Gruß GreyScorpion

362

Dienstag, 16. September 2008, 10:53

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von SG_KaNe
Artist Interview

mit Gameplay Szenen :]

Wo ? Auf der Seite ist nichts zu sehen von Race Pro !

Das Video wurde wieder entfernt.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

363

Dienstag, 16. September 2008, 11:10

Zitat

Original von ThePlanschkuh
wenns schon etwas besser als Forza 2 ist kann man doch zufrieden sein, was nützt einem nem Spiel das durch nextgengrafik hervorsticht, dann aber framerate einbrüche zeigt, oder erst nach 2010 rauskommt wie zb GT5 dazu dann aber das spielerich nicht mehr ausgleichen kann..... deshalb lieber ne waschechte simmulation mit halt nicht so einer extrem nextgengrafik

Mir reicht es schon wenn es wie Forza II aussieht. Find das Game Optisch und spielerisch immer noch erste Sahne.

GT und Ferrari auf der PS3 verstaubt bei mir hingegen trotz des geilen Porsche Wheels.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

• Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 16. September 2008, 12:40

Zitat

Zitat

wenns schon etwas besser als Forza 2 ist kann man doch zufrieden sein, was nützt einem nem Spiel das durch nextgengrafik hervorsticht, dann aber framerate einbrüche zeigt, oder erst nach 2010 rauskommt wie zb GT5 dazu dann aber das spielerich nicht mehr ausgleichen kann..... deshalb lieber ne waschechte simmulation mit halt nicht so einer extrem nextgengrafik

Mir reicht es schon wenn es wie Forza II aussieht. Find das Game Optisch und spielerisch immer noch erste Sahne.

GT und Ferrari auf der PS3 verstaubt bei mir hingegen trotz des geilen Porsche Wheels.

das einzigste was ich an F2 auszusetzten hab ist der Story Modus der war etwas lahm ansonsten ist das die derzeitige referenz auf der konsole

365

Dienstag, 16. September 2008, 12:47

Ich find diese Strafzeiten kacke bei Forza. Hoffentlich lassen die sich da bei Race Pro etwas besseres einfallen.
Kann ja nicht sein, wenn ich grad auf ner guten Runde bin und für ne ganz kurze Zeit mit EINEM Rad neben der Strecke bin, dass die Runde dann hin ist. Naja, hoffen und warten...

Gruß GreyScorpion

366

Dienstag, 16. September 2008, 13:11

Zitat

Zitat

Zitat

das einzigste was ich an F2 auszusetzten hab ist der Story Modus der war etwas lahm ansonsten ist das die derzeitige referenz auf der konsole

Den mochte ich ehrlich gesagt auch nicht aber Story interessiert mich bei Sims eh nicht.

@Wahlencia : also ich finde das gut mit der Zeit wie es ist. Würde es das nicht geben hätten wir wieder Wallrider und co auf den vordersten Plätzen. Musste halt aufpassen und wenn Du einmal abkommst von der Strecke dann war die Runde nicht perfekt.

367

Dienstag, 16. September 2008, 13:11

Zitat

Original von Wahlencia
Kann ja nicht sein, wenn ich grad auf ner guten Runde bin und für ne ganz kurze Zeit mit EINEM Rad neben der Strecke bin, dass die Runde dann hin ist.

strecke treffen wäre ein gutes stichwort ;)
EIN rad gibt noch keine strafzeit - und ich find es ziemlich genial, da es für normale rennen irrelevant ist und beim hotlappen richtig zieht.
nichts ist nerviger als freaks die quer über die schikane brettern... und das wird so ganz gut unterbunden.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (16. September 2008, 13:12)

368

Dienstag, 16. September 2008, 13:45

Ja natürlich sind diese Freaks scheiße, aber das kann man auch anders unterbinden. Wenn man krass abkürzt wird man halt komplett disqualifiziert und gut ist. Naja, ich find das kacke mit den Strafzeiten, ihr net, so ist es halt.

gruß

Gruß GreyScorpion

369

Dienstag, 16. September 2008, 14:34

Da machst du deinem Avatar aber alle Ehre, der hat auch nichts gegen das Abkürzen :D

Ist nur Spaß!
Es ist wie es ist!

370

Dienstag, 16. September 2008, 14:46

Kein Problem, ich kann damit umgehen... :D

Gruß GreyScorpion

371

Dienstag, 16. September 2008, 15:24

Neue / alte Bilder !

http://www.xboxfront.de/screenshots-1787…_Pro__360_.html

Gab es hier zwar schon mal aber das öffnen dauerte ewig.

Das Bild mit dem Formel Wagen ist Geil und vor allem in der einzig wahren Ansicht ! :respekt:

372

Dienstag, 16. September 2008, 17:36

Zitat

Neue / alte Bilder !

Das Bild mit dem Formel Wagen ist Geil und vor allem in der einzig wahren Ansicht ! :respekt:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Screen mit dem Formelwagen sieht in meinen Augen ziemlich übel aus. Grafisch scheint der Titel der Konkurenz echt um Meilen hinterher zu sein. Sieht aus wie ein Spiel aus 2005 oder so.

373

Dienstag, 16. September 2008, 17:39

... und beim R8 Rennen fehlt der linke Aussenspiegel ^^

Bin neugierig ob der während des Rennens abgebrochen ist...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

374

Dienstag, 16. September 2008, 17:58

Ihr solltet kein Grafikfeuerwerk erwarten. Das kann die Lizzardengine überhaupt nicht leisten.

SimBin konzentriert sich voll und ganz auf die Physics wie ich hoffe und wird optisch ein solides Spiel (ich erwarte Forza² Grafikqualität) präsentieren.

Aufwendige Berechnungen der Fahrzeugdaten verbrauchen sehr viel mehr Recourcen als ein paar Soldaten in einem Call of Duty Level und das macht sich halt auch bemerkbar.

GRID, DIRT sind alles Titel wo es den Entwicklern eher auf Optik als auf aufwendige Physicsdaten ankommt und das merkt man dann wenn man man die Kinnlade wieder hochklappt und unter die Motorhaube guckt. Dann sieht man nämlich das da nicht viel ist.

Grafisch tolle Autospiele gibt es inzwischen genug, aber leider nur Forza² für den Simfreund und somit hoffe ich das Race Pro da noch einen Schritt weitergeht und noch mehr Spieltiefe bringt.

Das Zeug dazu hat SimBin.
Es ist wie es ist!

375

Dienstag, 16. September 2008, 19:06

Zitat

Original von Jace

Zitat

Neue / alte Bilder !

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Screen mit dem Formelwagen sieht in meinen Augen ziemlich übel aus. Grafisch scheint der Titel der Konkurenz echt um Meilen hinterher zu sein. Sieht aus wie ein Spiel aus 2005 oder so.

Ich finde es Geil, ich will mir ja auch kein schönes Replay anschauen sondern im Fahrzeug auch das Gefühl haben wirklich drin zu sitzen.

Am besten wäre natürlich ne High end Grafik mit Top Physik berechnungen aber das werden wir wohl erst in der nächsten Generation erleben.

Solange lebe ich lieber mit Top Physik und immer noch sehr guter Grafik. Ist ja auch ein Standbild, in Aktion achtet man selber eh auf kaum noch was weil man sich auf das Rennen kontentrieren muss.

Ich hätte jetzt gerne die Demo. :]

376

Dienstag, 16. September 2008, 20:02

kurzer off topic*

Stellt euch mal vor was in 5 Jahren mit der nächsten Gen. möglich sein wird.

Bin gerade heute in echt über die NS gedonnert und ich bin immer wieder überrascht was mir GTR für's echte Sportwagenfahren gebracht hat. Dadurch kenne ich die Strecke quasi auswendig. Ich hoffe das bei Race Pro die NS (wenn diese als DC kommt) auch über die unzähligen Überhöhungen und Vertiefungen der Straße sowie auch die Bodenwellen verfügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »champ8478« (16. September 2008, 20:03)

377

Dienstag, 16. September 2008, 21:11

Ja was freu ich mich auf die Demo... Naja ein gutes hat es für mich noch mit dem Spiel. Ich kann noch auf den Sitz sparen :D

shuriken one

Fortgeschrittener

• TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 17. September 2008, 00:13

Zitat

Original von dude79
Ja was freu ich mich auf die Demo... Naja ein gutes hat es für mich noch mit dem Spiel. Ich kann noch auf den Sitz sparen :D

Für welchen Sitz hast du dich entscheidet?

379

Mittwoch, 17. September 2008, 08:17

Ich glaube er wollte sich diesen holen:

:D
Es ist wie es ist!

380

Donnerstag, 18. September 2008, 10:41

hehe zu geil, den habe ich doch schon. woher wusstest du das, man man :D

Ne im ernst ich weis es noch nicht, kommt drauf an wieviel ich Sparen kann. Der VRC reizt mich, ein bekannter, baut gerade selber einen sitz, wenn der passt, macht er mir vielleicht auch einen. Was ich halt gerne hätte ist noch eine zusätzliche ablage für einen Monitor, damit ich einen kompletten Simulator habe ohne vor den Fernseher zu müssen. Vielleicht auch den den sich Whalencia geholt hat, bin noch hin und her gerissen.

Aber der Sitz den Korty erraten hat, tut ja auch noch seinen dienst. hehe

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten