Zitat
Original von Rockzillah
Die sollten echt mal zusehen das die den Poldi mal freigeben ist ja kaum auszuhalten was die Bayern wieder abziehen.. anstatt ihn abzugeben damit er weiterhin Praxis sammelt halten die den auffe Bank mit der Aussage "Es könnte Wochen dauernd, Monate, wenn nicht sogar Jahre". Ehrlich zum kotzen sowas, Real will ihn haben & Manchester City auch, dann sollen die mal gucken das die den mal abgeben anstatt ihn auf der Bank versauern zu lassen..![]()

Wir hatten damals hier in der Region eine Top Jugend...also unser Jahrgang haben im Jahr mal locker 12 Turniere gewonnen und Mannschaften auf dem Groß Feld 21:0 weggemacht...und die SPiele gegen Waldhof Mannheim waren die geilsten ever
Was da schon an Emotionen und Leidenschaft vorhanden war ... einmalich ... Leider spiele ich heute nicht mehr...und das bedauere ich sehr...wäre ich lieber am Ball geblieben -.- Deswegen kann ich jedem nur raten...traniert , traniert und traniert nochmals so oft ihr könnt...denn für jeden guten Spieler wird es mal die Chance geben sich zu beweißen. Meine alten Kollegen spielen heute zb. beim KSC also Karlsruhe oder we der größte Teil auch Waldhof Mannheim. Oft ist es aber hier so das man von Viernheim zum SV Sandhausen wechselt und von dort aus zum KSC. Und was dort in einer B Jugend schon ab geht...Traumhaft...spielen zum Beispiel in Frankfurt...München etc. etc. richtig krass
Achja und jetzt ist ja Hoffenheim gut dabei in der Region...also da geht was
Spätzünder. Aber das ist ne andere Sache.
. Aber abgelehnt, er wollte nicht hin gehen weil er zu jung war und keinen kannte. Ich hätte so etwas nicht abgelehnt...aber es heißt ja auch nicht gleich das man etwas reißt wenn man beim HSV oder sonstwo spielt. Aber alles ist eben möglich.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!