Du bist nicht angemeldet.

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

32 041

Dienstag, 16. September 2008, 21:32

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
xXStyleagmerXx ist vergeben :P

Faszinierend :O
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

32 042

Dienstag, 16. September 2008, 21:33

Naja Cool nicht lange trauern wird schon wieder ;)

Ne Ne, Glückwunsch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 043

Dienstag, 16. September 2008, 21:36

Redet hier jemand über Lesben? O.o
...wartet auf Just Cause 2.

32 044

Dienstag, 16. September 2008, 21:38

Zitat

Original von öRisch

:smeissweg:

Leider nicht :laugh:

32 045

Dienstag, 16. September 2008, 21:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von öRisch

:smeissweg:

Leider nicht :laugh:

Schade... ;(
...wartet auf Just Cause 2.

32 046

Dienstag, 16. September 2008, 21:45

Zitat

Neidisch sind wohl nur die wenigsten von uns. :P
Trotzdem Gratulation... ;)
capuccino del bambino loco

32 047

Dienstag, 16. September 2008, 21:48

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Warum?

Schön für dich Style :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32 048

Dienstag, 16. September 2008, 21:50

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Warum?

Schön für dich Style :)

Weil nicht jeder Mann auf Männer steht o.O

Beruf: Student

32 049

Dienstag, 16. September 2008, 22:00

>:o
warum müssen avatare so klein sein
meins hat zu große abmessungen und sieht kleiner scheiße aus :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

32 050

Dienstag, 16. September 2008, 22:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Jetzt kann wenigstens keiner mehr Amok laufen :kaffee:

DU sowieso nicht, musst ja auf der stillen treppe bleiben :biglaugh: ;)

so, ich empfehle mich, N8 :O
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (16. September 2008, 22:41)

32 051

Dienstag, 16. September 2008, 22:45

N8

@Style
Glückwunsch :]

32 052

Dienstag, 16. September 2008, 23:41

So leute ich geh dann mal wieder.
Gute Nacht!

32 053

Dienstag, 16. September 2008, 23:43

Gute Nacht !

32 054

Dienstag, 16. September 2008, 23:46

es ist 23:35uhr und ich bin bissl sprachlos. ich lieg hier im bett und les hier wingl rum....

und was geht denn hier ab???

1. snikkaz ist weg, SNIKKAZ nicht irgendwer

2. soul ist garkein mod mer, ja da war mal was... jetzt ist er ein arschloch?? soulrise??? DER mod von damals, was ist hier passier?

3. vamp??? er ist kein mod mehr? seit wann? wie kann das sein? und der ist jetzt auch son arschloch geworden?????? das kann doch nich sein. gibts da auch nen grund. PS: ja, mir fiel schon ab und an auf dass er wirres zeug schreibt

4. SOUL ist gebannt ???????? wtf

5. hier herrscht der kinderkarten? ja kann sein, ich weis es nicht

6. alle ticken aus, alles anders.... ich bin hier ja auch nur noch selten aktiv.... mir fehlt die gemeinschaft, da kommt kein feeling mehr rüber.
denk gern an die alten zeiten mit vamp, soulrise, fake, snikkaz, fabian, reznor, jeyz, zockfreak, yyb, und wie sie alle heißen.....
..vielen sagen diese forenlegenden wahrscheinlich garnix... war wohl vor eurer zeit

7. ich will mich hier nich rauskicken und verschwinden aber was ich so grob mitbekommen habe ist unter aller sau... wir sind hier nur ein forum und keine streflingsanstalt. wenn hier mal einer unter die gürtellinie geht dann kramt halt verdammt nochmal nicht gleich das strafgesetzbuch raus... was soll das (ps, den duden für diesen text könnt ihr auch im schrank lassen)

... so ich geh pennen...

werde nur noch ab und an in den kraftsport und gitarrenthread schauen und ein paar gamethreads....

vorbei die zeiten des weiberthreads, der onlinesessions im frühjahr 2006 und so weiter..

ciao

32 055

Mittwoch, 17. September 2008, 07:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
es ist 23:35uhr und ich bin bissl sprachlos. ich lieg hier im bett und les hier wingl rum....

und was geht denn hier ab???

1. snikkaz ist weg, SNIKKAZ nicht irgendwer

2. soul ist garkein mod mer, ja da war mal was... jetzt ist er ein arschloch?? soulrise??? DER mod von damals, was ist hier passier?

3. vamp??? er ist kein mod mehr? seit wann? wie kann das sein? und der ist jetzt auch son arschloch geworden?????? das kann doch nich sein. gibts da auch nen grund. PS: ja, mir fiel schon ab und an auf dass er wirres zeug schreibt

4. SOUL ist gebannt ???????? wtf

5. hier herrscht der kinderkarten? ja kann sein, ich weis es nicht

6. alle ticken aus, alles anders.... ich bin hier ja auch nur noch selten aktiv.... mir fehlt die gemeinschaft, da kommt kein feeling mehr rüber.
denk gern an die alten zeiten mit vamp, soulrise, fake, snikkaz, fabian, reznor, jeyz, zockfreak, yyb, und wie sie alle heißen.....
..vielen sagen diese forenlegenden wahrscheinlich garnix... war wohl vor eurer zeit

7. ich will mich hier nich rauskicken und verschwinden aber was ich so grob mitbekommen habe ist unter aller sau... wir sind hier nur ein forum und keine streflingsanstalt. wenn hier mal einer unter die gürtellinie geht dann kramt halt verdammt nochmal nicht gleich das strafgesetzbuch raus... was soll das (ps, den duden für diesen text könnt ihr auch im schrank lassen)

... so ich geh pennen...

werde nur noch ab und an in den kraftsport und gitarrenthread schauen und ein paar gamethreads....

vorbei die zeiten des weiberthreads, der onlinesessions im frühjahr 2006 und so weiter..

ciao

Amen Third, Amen. Geht mir genauso.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

32 056

Mittwoch, 17. September 2008, 08:40

Als wir Mods waren? Mod? Meine Fresse, hat der schon lange nicht mehr mitgelesen... :smeissweg:

Hey, nur weil der Riegel hier jeden pauschal mehrfach beleidigt, heißt das nicht, dass er Recht hat!

Noch mal für alle: ich habe mich NICHT geändert! Nur die Umstände sind anders! Und meine Kalauer wiederholen sich!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. September 2008, 08:42)

32 057

Mittwoch, 17. September 2008, 08:44

Morgen Jungs.

Ich sags ma wie's is. Wenn welche gehen machen sie nur Platz für neue :P
Wenn man darauf besteht, dass alles bleibt wie es mal war, wird man nirgends happy ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

32 058

Mittwoch, 17. September 2008, 08:55

Es gibts immer noch Leute die sich einigermaßen an den Regel halten. Aber Trotzdem macht es spaß mit ShaGy zu spielen usw.
Wo ist eig. Febley? Der ist hier seit kurzer Zeit nicht mehr so oft online. Vieleicht bin ich ja auch nicht so oft Online.

Naja jetzt geht es in die Schule für genau 230min

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

32 059

Mittwoch, 17. September 2008, 09:21

Guten Morgen liebe Sorgen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 060

Mittwoch, 17. September 2008, 09:24

Febley wird wohl ab nächste Woche wieder aktiv hier sein ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten