Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (15. September 2008, 18:25)
Zitat
Original von robilein
Ich wäre da klar für CALL OF DUTY 4. Hat mir super spaß gemacht die 1000 Gamerscore freizuschalten. Hab das Spiel 5 mal durchgespielt. Und im Multiplayer hab ich schon insgesamt gerechnet 7 Tage gespielt. Dieses Spiel ist im Einzel sowie im Multiplayer einfach Der Burner. Und für alle sagen das Spiel ist "kurz", spielt es mal auf VeteranCoD ist nur auf Veteran ein richtiges CoD.
Zitat
Original von Nemis2k
Wenn CoD5 rauskommt, meint ihr es wird dann immer noch CoD4 soviel im Multiplayer gezockt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. September 2008, 21:08)
Zitat
Original von Mario084
Battlefield Bad Company hast du Online keine Probleme mit "zuwenig Leuten" ...im GEgenteil die Server sind meistens voll 12 vs. 12.
Ich find´s geil und bin nach COD 4 auf BF BC gänzlich umgestiegen.
Besonders die zerstörbare Umgebung finde ich im Multiplayer Modus sehr geil. Zwingt einem hald zu einer ganz anderen Spielweise da man sich nicht einfach wo verbunkern kann wo man dann 100% sicher ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!