Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
es ist 23:35uhr und ich bin bissl sprachlos. ich lieg hier im bett und les hier wingl rum....
und was geht denn hier ab???
1. snikkaz ist weg, SNIKKAZ nicht irgendwer
2. soul ist garkein mod mer, ja da war mal was... jetzt ist er ein arschloch?? soulrise??? DER mod von damals, was ist hier passier?
3. vamp??? er ist kein mod mehr? seit wann? wie kann das sein? und der ist jetzt auch son arschloch geworden?????? das kann doch nich sein. gibts da auch nen grund. PS: ja, mir fiel schon ab und an auf dass er wirres zeug schreibt
4. SOUL ist gebannt ???????? wtf
5. hier herrscht der kinderkarten? ja kann sein, ich weis es nicht
6. alle ticken aus, alles anders.... ich bin hier ja auch nur noch selten aktiv.... mir fehlt die gemeinschaft, da kommt kein feeling mehr rüber.
denk gern an die alten zeiten mit vamp, soulrise, fake, snikkaz, fabian, reznor, jeyz, zockfreak, yyb, und wie sie alle heißen.....
..vielen sagen diese forenlegenden wahrscheinlich garnix... war wohl vor eurer zeit
7. ich will mich hier nich rauskicken und verschwinden aber was ich so grob mitbekommen habe ist unter aller sau... wir sind hier nur ein forum und keine streflingsanstalt. wenn hier mal einer unter die gürtellinie geht dann kramt halt verdammt nochmal nicht gleich das strafgesetzbuch raus... was soll das (ps, den duden für diesen text könnt ihr auch im schrank lassen)
... so ich geh pennen...
werde nur noch ab und an in den kraftsport und gitarrenthread schauen und ein paar gamethreads....
vorbei die zeiten des weiberthreads, der onlinesessions im frühjahr 2006 und so weiter..
ciao
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. September 2008, 08:42)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!