Zitat
Original von TRL
Ich weiß nicht , ob ich es mir kaufen soll.
Einige Fragen ( bitte nichts vom Inhalt verraten )
Also:
Warum ist Gameplay so schlecht wie alle meinen?
Isses nicht, is halt wie sooft Geschmackssache, aber man konnte schon erahnen was da gameplaymässig auf einen zukommt bzw dass es kein weiteres KOTOR wird....
Wie lange habt ihr fürs Spiel gebraucht? 7 Stunden sind sehr wenig
Das is sichern Kritikpunkt: lang isses nunmal nich.....7 stunden wird hinkommen (nicht jedoch für den schwer mode)
Kann man zu zweit spielen?
Soweit ich wiess gibs n online mode...aber die story kann man nur allein zoggen....
So das wars erstmal..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. September 2008, 16:23)
Zitat
Original von K2ouMais
Also, ich als nicht Fan von Hack 'n Slay spiele bin von Star Wars begeistert.
So eine Physik Engine habe ich bis heute fast nicht gesehen, abgesehen von GTA IV. (Hatte die selbe Engine)
Hier wurde in gegensatz zu GTA die Engine richtig gut ins szene gesetzt.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von --Alex--
hab nomma neu angefrangen, auf sith-krieger war mir das anfänglich bisschen zu viel, beim 2 ten lvl schon abgekackt
naja bin jetzt auf schwierigkeitsgrad schüler immoment auf kashyyyk![]()
Du kannst doch während des spiels den schwierigkeitsgrad über die optionen ändern
Zitat
Original von Yildirim
LucasArts geht sogar noch weiter: Sie haben die Euphoria Engine mit dem Havok Physik System und der DMM-Technologie verbunden bzw. kombiniert.
Ich denke schon in der Demo hat man gesehen wozu dies Kombination fähig ist![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Yildirim
LucasArts geht sogar noch weiter: Sie haben die Euphoria Engine mit dem Havok Physik System und der DMM-Technologie verbunden bzw. kombiniert.
Ich denke schon in der Demo hat man gesehen wozu dies Kombination fähig ist![]()
Ich habe gelesen, dass die ganzen Engines auf der PS3 intensiver in Szene gesetzt werden als auf der 360...
Stimmt das oder ist das totaler Quatsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (17. September 2008, 19:38)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!