Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von XBLMarktplatz
Man kann jetzt den Lancer bei der
Spielegrotte bestellen.
Des is doch ein Witz mit dem Preis ! Im Amerika bekommt man doch da noch GOW 2 dazu !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von SS TheRock83
Original von XBLMarktplatz
Man kann jetzt den Lancer bei der
Spielegrotte bestellen.
Des is doch ein Witz mit dem Preis ! Im Amerika bekommt man doch da noch GOW 2 dazu !
Ja, oder nur den Lancer für umgerechnet ca. 95,-€uronen.
Aber amazon.com, leider wohl nen Exklusivvertrag mit Epic, versendet nicht nach Deutschland, da das Teil nur für den US-Markt vorgesehen ist.
Und die Deutschen Versandhändler schlagen natürlich massig drauf.
Wie gesagt, habs reserviert. Weiss aber noch nicht ob ich es definitiv nehmen werde!
hat schon jemand gesehen was es bei der spielegrotte zu kaufen gibt
klick.
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
klick.
Net ma in der Lage paar Beiträge weiter vorne zu lesen !
Thema schon angesprochen ! :laugh:
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von SS TheRock83
Original von Aven9er
klick.
Net ma in der Lage paar Beiträge weiter vorne zu lesen !
Thema schon angesprochen ! :laugh:
okay, aber du musst wissen das GoW net so meins ist, deshalb schau ich hier so gut wie nie rein
find's trotzdem krass... hat das die USK schon freigegeben :laugh:
Lass das mal den Papa machen!
Gears of War , 12 Stunden Spielzeit, naja geht.
Das wär schon relativ viel für einen "Shooter"
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. September 2008, 12:49)
Bin diesmal wirklich auf die Story gespannnt, weil im ersten Teil der baldigen Trilogie kommen immer wieder Fragen wie "Woher kommen die Locus?" oder "Warum saß Marcus Fenix im Gefängnis?" usw.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Er saß im Gefängnis weil er seinem Vater helfen wollten, steht im Handbuch, oder so ähnlich

.
Mich würde aber interessieren was dieses Gelbe Zeug ist. Sieht aus wie Hühnersuppe.
Original von Der 13te Krieger
Er saß im Gefängnis weil er seinem Vater helfen wollten, steht im Handbuch, oder so ähnlich

.
Mich würde aber interessieren was dieses Gelbe Zeug ist. Sieht aus wie Hühnersuppe.
Wenn du das gelbe Zeug aus dem 3en Akt meinst ist das glaube ich so eine Energiequelle ähnlich wie Öl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (16. September 2008, 18:03)
ja genau das zeug heißt emulsion und wird als rohstoff wie bei uns das öl verwendet
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (16. September 2008, 19:13)
geil aber ich werd sowas von Verkacken bei den Kättensägen Duellen ich bin echt nich gut in sowas
Neues bei Grotte,
Siehe da!!!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!
Original von Dude 1983
Neues bei Grotte,
Siehe da!!!
die figur ist voll hässlich finde ich
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2
Stimmt lieber ein Locust mit normalen Kopf!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!
das sieht auch aus wen körper mitm baum als kopf
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2
Original von xblackheartsx
http://fhmonline.com/site/content/article.aspx?id=36523
neues video every gun has a story
(machmal ein paar story eindrücke)
[...]
Yes! da freu ich mich doch richtig auf die Railgun mit Kurbelbetrieb xDD
Original von Dude 1983
Neues bei Grotte,
Siehe da!!!
die Kette wär schon was feines aber nicht zu dem Preis.