Original von Keweico
Billings,Oklahoma.
450 Einwohner,40 Schueler auf meiner High School xD
40?!
xD
Wie viel Lehrer hat die Schule denn dann?
capuccino del bambino loco
7 Soweit ich weiss xD
Is shcon geil,nur das doofe is ,dass ich kein Internet @ home hab und immer mitm laptop vor der shcule sitzen muss um da ins freie wlan zu gehen.
Original von Keweico
7 Soweit ich weiss xD
Is shcon geil,nur das doofe is ,dass ich kein Internet @ home hab und immer mitm laptop vor der shcule sitzen muss um da ins freie wlan zu gehen.
In der Schule gibts W-Lan, obwohl das Teil nur 40 Schüler hat?
Bei uns inner Schule gibts einen W-Lan Spot, der verschlüsselt ist und das bei 800 SChülern.
Jop,hioer gibts Wlan.
Das Problem ist: Keiner kennt das Passwort fuers Wlan.
D.h. ich lauf immer vor die schule,weil da iwo nen freies wlan netzwerk ist,welches kein passwort benoetigt.
Mein haus ist aber nur 30 meter von der schule entfernt,d.h. ich empfang das wlan signal der shcule ,aber nicht das andere.
Also hoff ich mal dass die lehrer bald das passwort wissen und mir das sagen ,dann kann ich jedentag von zuhause aus ins internet...
Original von Keweico
Billings,Oklahoma.
450 Einwohner,40 Schueler auf meiner High School xD
Nettes Dörfchen
Für alle die es auch noch sehen wollen, [URL=http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Billings,Oklahoma.&ie=UTF8&ll=36.533502,-97.444267&spn=0.050552,0.087547&t=h&z=14&iwloc=addrhttp://maps.google.ch/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Billings,Oklahoma.&ie=UTF8&ll=36.533502,-97.444267&spn=0.050552,0.087547&t=h&z=14&iwloc=addr]hier[/URL]
Ich hasse es, wenn man etwas erkältet ist.
Original von Jihad
Original von giGant
Von mir auch alles Gute!!!
Dito
Hey, wo zur Hölle ist das allgemeine Clanforum hingewandert?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ich habe mit dem Clanforum nichts zu tun. Es wurde aber rausgenommen
Alles gute auch von mir Style
Zur Party bin ich ja wohl eingeladen!
Original von The Joker
wer is eig. auf die idee gekommen in nem forum wo fast nur spämmer sind os nen thread aufzumachen, das wird nie ein ende nehmen, das könnt ihr mir glauben
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Herzlichen Glückwunsch Style!
Kann es sein das vieleicht die Credits vom Film Cloverfield ne neue Hintergrund musik bekam?
Happy Birthday, Stlye. Was haste alles bekommen?
So, gut nacht ihr Dünnbrettbohrer.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Alles gute Styl
So werd noch Domian gucken, gute Nacht.
Und Wilkommen Febley.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ach macht das wieder einen Spaß hier herum zu posten. Müsste eigentlich schon lange im Bett sein. Aber iwie keine lust :laugh:
Musst du jetzt alles zuspamen ?
Genau so schlimm wie Shaggy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. September 2008, 01:12)
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher