Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann mir jemand Tipps zum abnehmen geben? Hab zwar schon mal 15 kg abgenommen, aber die hab ich mir in den letzten 4 Jahren auch wieder kontinuierlich draufgehauen. Wäre besonders interessiert an richtigen Trainings-/Ernährungsplänen. Wäre super wenn jemand mir nen bisschen dabei unter die Arme greifen könnte.
Ja schwer ist es nicht. Schwerer ist es schon so wie wir es machen. Wir ziehen uns praktisch nicht rauf wir springen rauf. Ist halt wieder viel Beinarbeit gefragt. Und egal wie klein die Stadt ist, da muss es möglichkeiten geben: Mauern, Geländer, gibt unzählige Möglichkeiten. Schule gibt es dort bestimmt auch, oder größere Firmen. Darfst dich halt nicht erwischen lassen.
Original von robilein
Ja schwer ist es nicht. Schwerer ist es schon so wie wir es machen. Wir ziehen uns praktisch nicht rauf wir springen rauf. Ist halt wieder viel Beinarbeit gefragt. Und egal wie klein die Stadt ist, da muss es möglichkeiten geben: Mauern, Geländer, gibt unzählige Möglichkeiten. Schule gibt es dort bestimmt auch, oder größere Firmen. Darfst dich halt nicht erwischen lassen.
Eigentlich sogar mehr als genug fällt mir grad ein, haben eine Burg da ist fast nie jemand (ausser Sontags die holländischen Greise, die durch Tecklenburg streunern).
Mal schauen, ob ich das mit nem Freund verusche die Tage.
capuccino del bambino loco
Wie alt bist du denn? Weil wenn mann etwas älter ist, dann ist es natürlich viel schwerer anzufangen. Wir haben mit 15 angefangen. Hatten es auch mit allem leichter, mit Saltos und so. Aber wenn jemand das wirklich will, dann kann er glaub ich in jedem Alter anfangen. Das wichgiste ist A: 15 -20 Minuten aufwärmen, B: Seine eigenen Grenzen kennen, und nie drüber gehen, und C: Also ist unsere Meinung: Joggen. Wir joggen jeden Tag, ist wie ich finde auch ziemlich wichtig
Bersi du hast post
Lustig wa?
Ich bin Dichter als Goethe l
*signed*
Schönes Video echt. Sowas macht mann aber besser im Winter. Weil draußen hat mann echt unentliche Möglichkeiten zu trainieren.
Original von robilein
Wie alt bist du denn? Weil wenn mann etwas älter ist, dann ist es natürlich viel schwerer anzufangen. Wir haben mit 15 angefangen. Hatten es auch mit allem leichter, mit Saltos und so. Aber wenn jemand das wirklich will, dann kann er glaub ich in jedem Alter anfangen. Das wichgiste ist A: 15 -20 Minuten aufwärmen, B: Seine eigenen Grenzen kennen, und nie drüber gehen, und C: Also ist unsere Meinung: Joggen. Wir joggen jeden Tag, ist wie ich finde auch ziemlich wichtig
Bin 14, aber jeden Tag joggen wär schon mal nix für mich.

Aber so die Grundlagen zu beherrschen wär schon nicht schlecht.
Muskelkater vom Training...
Wie viel bezahlt ihr so für eue Fitnessstudiomitgliedschaft?
Das wo ich jetzt erstmal Probemitgliedschaft habe, will ca. 600 im Jahr und das nur für Krafttraining und ein paar Getränke frei.
Das ganze ist ja schon der vebilligte Schülertarif, aber trotzdem ziemlich teuer oder was denkt ihr?
Vllt. wechsel ich dann zu nem anderen das billiger und neuer ist.
Also ich zahle 32,00€ monatlich
Original von Banshee3773
Also ich zahle 32,00€ monatlich
Erwachsenenpreis schätze ich mal, oder?
Erwachsenenpreis ist bei mir ca. 60 Euro...
Und das ist ja noch nichtmal mit all den Kursen und Angeboten inbegriffen.
Ehrlich gesagt habe ich aber Glück:
Ein Kumpel von mir arbeitet in dem Fitnesstudio. Bei mir sind alle Kurse, Sauna und Schwimmbad dabei...
Allerdings geh ich da nur zum Pumpen hin
Ich habe auch Glück. Ein bekannter hat auch ein Fitnessstudio. Zahl bei ihm 15 Euro im Monat, plus ein freigetränk jeden Tag. Da sind dann auch in nem raum die matten und so drin wo ich parkour trainieren kann. Hab im leben schon viel scheiße erlebt. Wenigstens habe ich da Glück
Hey Banshee bist ja auch aus Kölle!
Ich zahle 20 Euro im Monat, Jugendtarif, bin zufrieden.
Allerdings konnte ich jetzt wegen der Klassenfahrt seit letzten Sonntag nicht trainieren, heute ruhe ich mich aus, morgen geh ich wieder trainieren.
Green Hell Riders die Besten!
Wie hältst du es so mit Cardio Einheiten?
Immer ganz am Ende des Trainings zur Verbrennung von Fett.
Allerdings muss ich zugeben das ich das nicht richtig regelmäßig mache, bei mir steht Kraftzuwachs ganz klar an erster Stelle.
Original von Max
Hey Banshee bist ja auch aus Kölle!
Ich zahle 20 Euro im Monat, Jugendtarif, bin zufrieden.
Allerdings konnte ich jetzt wegen der Klassenfahrt seit letzten Sonntag nicht trainieren, heute ruhe ich mich aus, morgen geh ich wieder trainieren.
Wo aus Kölle kommst Du denn her und wo gehst Du trainieren?
Ich konnte jetzt die letzen Wochen wegen meinem bevorstehenden Examen eh nur sehr eingeschränkt trainieren, letzte Woche kam tollerweise noch eine Entzündung am Weißheitszahn dazu. War jetzt 2 Wochen nicht mehr trainieren
Für mich ist eine Woche schon echt schlimm weil ich sonst jeden zweiten Tag gehe.
Morgen lasse ich mir erstmal richtig Zeit beim Training.
Ich komme nicht ganz aus Köln sondern aus Bergisch Gladbach und gehe dort in der Nähe des Stadions und de Feuerwache trainieren.
Ich geh normalerweise auch 3-4 die Woche trainieren, falls ich es zeitlich schaffe. Nur in den letzten Wochen war eher 1-2 mal normal
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher