Die Kombination ist aber seltsam
Cornflakes, Milch, Weichspüler
Ob das schmeckt ? :laugh:
RE: Was riecht ihr gerade?
:laugh:
Tja ich hab Cornflakes mit Milch gegessen und nebenbei Frische Wäsche aus der Waschmaschine an..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ihhh Essen und Kleidung tragen gleichzeitig!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich rieche den Geruch der Müdigkeit
Edit:/ Ok, das rallt man nicht auf Anhieb.
Ich rieche meinen eigenen Mundgeruch (dabei putz ich mir die doofen Teile doch 3 mal am Tag)
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (17. September 2008, 22:37)
Ich rieche gerade Red Bull
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich rieche tee... bin krank... das' scheiße. könnt kotzen (richtiges kotzen)
RE: Was riecht ihr gerade?
ich rieche gerade mein verbranntes essen
super das war grad meine pizza -.-
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !
[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]
Original von ThirdEch3lon
Grippe? Ich lass mich nächste Woche erst Impfen. Aber es dem linken Nasenloch tropft es schon langsam...
Louis L. Amour
Original von Saschi
Grippe? Ich lass mich nächste Woche erst Impfen. Aber es dem linken Nasenloch tropft es schon langsam...
Wie wäre es mit Nasenspray

. Musst dich ja nicht gleich spritzen lassen
Impfen ist wichtig, besser als nachher Krank im Bett liegen
Nasenspray hab ich ja da, aber ich hab da ein Kindheitstrauma. Mir ist mal die ganze Flasche aufgeplatzt im Nasenloch und das hat zum Kotzen geschmeckt.
Louis L. Amour
Wäre nach dem Eintritt der Krankheit eh nicht wirksam. Ist nur präventiv
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Danke Dr. Stefan Frank...
Aber ich glaube den Grippe Virus habe ich nicht, nur ein kleinen Schnupfen.
Louis L. Amour
Ist auf jedenfall gesünder als die Grippe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Saschi
vielleicht magen-darm... aber normale grippe denk ich nicht weil der kopf in ordnung ist, aber bauch tut eben weh und brechreiz

Hast recht.
"Ein Ende kann ein Anfang sein, auch für dich..." Verdammter Ohrwurm.
http://de.youtube.com/watch?v=Jl_DmLvUJuQ
Hab die Sendung damals immer geguckt! Und JA ich schäme mich.
Louis L. Amour
Einen leichten hauch von Cola
Kaffee! bzw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Apfelgriepch bin zu faul weg zu räumen