Zitat
Original von groundhouse
Zu meinem ersten Beitrag kommt noch,das ich keine Spiele mag in den man Kinder oder kinderähnliche Chars spielen muss (ausser in FF),da kann ich mir auch direkt Benjamin Blümchen Online,oder Bibbi Bloxberg holen![]()
Zitat
Original von groundhouse
Zu meinem ersten Beitrag kommt noch,das ich keine Spiele mag in den man Kinder oder kinderähnliche Chars spielen muss (ausser in FF),da kann ich mir auch direkt Benjamin Blümchen Online,oder Bibbi Bloxberg holen![]()
Zitat
Original von groundhouse
Zu meinem ersten Beitrag kommt noch,das ich keine Spiele mag in den man Kinder oder kinderähnliche Chars spielen muss (ausser in FF),da kann ich mir auch direkt Benjamin Blümchen Online,oder Bibbi Bloxberg holen
Zitat
Original von ninxii
Sieht doch witzig aus das Vieh
An alle Cheater:
http://www.xboxaktuell.de/news,id2263,fable_2.html
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von Toshichief
Da ich Fable 1 noch nie gespielt hatte habe ich es mir vor kurzem über den Xbox Marktplatz geholt und bin schon schön fleißig am Spielen, aber ich hab da ein zwei Fragen an die Kenner:
Wie bekomme ich eine Frau ins Bett? Die haben immer schon alle ein fettes rotes Herz über dem Kopf wenn ich vorbei laufe und wenn ich sie dann anspreche sind sie auch so grün umrandet, aber weiter komme ich nicht!
Oder muss man die erst irgendwie heiraten um sie in Bett zu bekommen?
Wenn ja, wie schaffe ich das bei einer normalen Frau da?
Diese eine Gräfin von der einen Stadt habe ich schon gerade geheiratet, aber sie lässt mich imer noch nicht ranbiglaugh
Wie bekomme ich die denn rum?
Ach ja und ich habe zu dieser Gräfin (oder was sie nun ist) noch so einen Brief von ihrer Schwester gefunden in dem diese schreibt dass die Gräfin sie irgendwie da eingesperrt hat und sie deswegen da abkratzt.
Macht dass da eh nichts dass ich die jetzt bereits geheiratet habe? Kommt das dann noch wo ich sie auffliegen lassen kann und eventuell allen erzähle dass sie ihre Schwester umgebracht hat um ihren Platz einzunehmen? Freude
Pls helft mir weiter! smile
Zitat
Original von FEAR
Zitat
Original von Toshichief
Da ich Fable 1 noch nie gespielt hatte habe ich es mir vor kurzem über den Xbox Marktplatz geholt und bin schon schön fleißig am Spielen, aber ich hab da ein zwei Fragen an die Kenner:
Wie bekomme ich eine Frau ins Bett? Die haben immer schon alle ein fettes rotes Herz über dem Kopf wenn ich vorbei laufe und wenn ich sie dann anspreche sind sie auch so grün umrandet, aber weiter komme ich nicht!
Oder muss man die erst irgendwie heiraten um sie in Bett zu bekommen?
Wenn ja, wie schaffe ich das bei einer normalen Frau da?
Diese eine Gräfin von der einen Stadt habe ich schon gerade geheiratet, aber sie lässt mich imer noch nicht ranbiglaugh
Wie bekomme ich die denn rum?
Ach ja und ich habe zu dieser Gräfin (oder was sie nun ist) noch so einen Brief von ihrer Schwester gefunden in dem diese schreibt dass die Gräfin sie irgendwie da eingesperrt hat und sie deswegen da abkratzt.
Macht dass da eh nichts dass ich die jetzt bereits geheiratet habe? Kommt das dann noch wo ich sie auffliegen lassen kann und eventuell allen erzähle dass sie ihre Schwester umgebracht hat um ihren Platz einzunehmen? Freude
Pls helft mir weiter! smile
Also erstmal du kannst nur mit Frauen oder Männern schlafen wenn du verheiratet bist ! Das bekommst du am besten hin mit Flirten oder Prahlen und natürlich mit Schmuck, Pralinen, Perfüm, Diamanten usw. Wenn die Person dann so grün umrandet ist, dann kannst du ihr einen Hochzeitsring schenken denn du in denn Städten kaufen kannst ! Dann einfach noch weiter flirten und sachen schenken dann wird sie dich irgendwann fragen ob du mit ihr in die Kiste steigen möchtestDann zu der Gräfin die Lady Gray heißt da du sie schon geheiratet hast musst du ihr jetzt sämptliche Komplimente machen und flirten was das zeug hählt. Schenk ihr Rosen, Pralinen usw. Wenn du dann mal irgendwann glück hast, dann hast du es geschafft. Und das mit der Schwester kannst du beim ersten Fable Teil nicht aufflösen allerdings bei The Lost Chapters ( Addon ) ist es möglich es auffliegen zu lassen weiß jetzt allerdings nicht welche Version du hast
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. September 2008, 01:02)
Zitat
Original von Toshichief
Aha ok erstmal danke vielmals, das hilft mir schonmal viel!
Ich habe nämlich immer die Befürchtung bei Spielen dass ich irgendwas verpasse
Wenn ich jetzt die Lady Gray schön beschenke und dann wieder weggehe, muss ich dann nochmal von neu anfangen, oder merkt die sich das?
Und gibts noch irgendwelche Tricks wie ich sie möglichst schnell beeindrucke? Geht das auch nur mit flirten und posen, oder muss man ihr auch was schenken?
Und fragt die einen dann einfach so auf offener Straße?
Stimmt das, was ich gelesenen habe, dass man eine Frau pro statt haben kann?biglaugh
Ich habe mir Fable ja über den Xbox 360 Marktplatz runter geladen, ist da das Addon schon dabei, wahrscheinlich nicht oder?
Wenn nicht, gibt es The Lost Chapters dann über den Xbox 360 Marktplatz auch zum downloaden?
Dieses eine schreiben von der Schwester, die von der Lady Gray scheinbar umgebracht wurde habe ich ja auch gefunden, ist die bei der normalen Version dabei?
Wenn ja, hat man das mit Absicht so gemacht damit möglichst viele das Addon kaufen, oder hatten die da Zeitmangel?![]()
Zitat
Original von asustek
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche Xbox Game mein erstes sein soll.
Fable 2, hab den ersten Teil nur auf PC gespielt.
Entweder Fable 2 oder 2-3 günstigere Games. hmm![]()
Zitat
Original von asustek
naja, vorbestellt hab ich mir die Sacred 2 CE für den PC. Hab den ersten teil ausführlich gespielt. Aber gedenke mir Sacred 2 für die Xbox zu kaufen. Kommt zwar 1 Monat später raus, aber was solls.
Fallout 3 dauert ja noch bis es auf dne Markt kommt, wie Sacred 2 auch. Meine Xbox Elite kommt schon morgen, aber habe bis jetzt kein Spiel. Außer ich kaufe mir Fable 2 das morgen erscheint. Oder GTA 4, das habe ich einige Monate auf der Ps3 gespielt. Wobei es mir irgendwie komisch vorkommt auf der Ps3. Es ist sehr Kalt und trostlos, evtl. ist die Xbox 360 ja besser.
Aber das ist alles off-topic bzw. mache ich nacher mal nen eigenden Thread auf, für eine ausführliche Spieleberatung.
ps. lange nichtmehr so ein geniales Forum gesehen
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (23. September 2008, 16:57)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!