Zitat
Original von Erik 08
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Sudden
Wie ist der offline 2-Spieler modus ? So beschissen wie im 1. Teil ?
Im ersten Teil konnte man doch gar nicht zu zweit in einen Garten?![]()
Doch, aber man konnte mit beiden Controllern nur den selben Cursor bewegen...![]()
Zitat
Original von Sudden
Zitat
Original von Erik 08
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Sudden
Wie ist der offline 2-Spieler modus ? So beschissen wie im 1. Teil ?
Im ersten Teil konnte man doch gar nicht zu zweit in einen Garten?![]()
Doch, aber man konnte mit beiden Controllern nur den selben Cursor bewegen...![]()
Das ist der größte Schwachsinn in der Gaminggeschichte !
Kann mir noch jemand die Frage beantworten ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. September 2008, 09:02)
Zitat
Original von TheOneWG
Wie kriege ich meine Pinatas eigentlich komplett glücklich? Ich dachte es reicht aus, wenn ich die Paarungsbedingungen erfülle. Das ist aber leider nicht der Fall. Ich will auch nicht jedesmal für 260 ein Glücksbonbon reinwerfen. Gerade für diese Aufgaben, müssen die Pinatas ja komplett "gefüllt" sein.
Zitat
Original von FoD Liquid Skin
Zitat
Original von TheOneWG
Wie kriege ich meine Pinatas eigentlich komplett glücklich? Ich dachte es reicht aus, wenn ich die Paarungsbedingungen erfülle. Das ist aber leider nicht der Fall. Ich will auch nicht jedesmal für 260 ein Glücksbonbon reinwerfen. Gerade für diese Aufgaben, müssen die Pinatas ja komplett "gefüllt" sein.
Is zwar eine noch teurere Variante, aber ich stopf meine Pinatas mit Wonnebonbons voll. Die kosten allerdings 550 pro Stück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. September 2008, 19:44)
Zitat
Original von Banshee3773
Sobald man mit ein paar teureren Pinatas Meisterverkuppler oder ein guter Orchideenzüchter ist, fließt das Geld eh in Strömen.
Edit:
Hab jetzt online ein paar Karten gefunden, aber das Scannen klappt nicht. Entweder passiert gar nichts oder es kommt statt dem grünen ein roter Balken. Weiß jemand, ob man etwas Besonders beachten muss?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. September 2008, 12:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!