Zitat
Original von Rockzillah
So habs heute bekommen und das bei Gamestop! Werd jetzt direkt ma anfangen zu zocken, Juhu!!!![]()
Zitat
Original von K.O.NTRAST
Spiel hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Story...WAHNSINN. Ich...ich hab noch nie so eine geniale Story in einem Videospiel erlebt...WAHNSINN - Man versteht jetzt erstmal Episode IV...man das MUSS man gespielt haben, allein DESWEGEN.
Zitat
Original von --Alex--
So leute hab ne kliene frage
Also ich habs jetzt einmal durchgespielt auf schüler
und dann fang ich ja neu im ersten lvl tie-fighter station an
und ich wollte es jetzt auf sith-krieger durchspielen
aber es steht noch auf schüler
und ich habs jetzt umgestellt auf sith-krieger,
bekommt man dann die gamerscore trozdem am ende des spiels, weil es steht
ja da drin das man den schwierigkeitsgrad nicht ändern soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. September 2008, 11:32)
Zitat
Original von K2ouMais
Man gestern habe ich den Level mit dem Zerstörer gespielt... Ich spiele das Spiel auf Sith-Irdendwas.
Allein bei den Level bin ich so um die 40x gestorben, die Cut Scenes danach haben es aber wieder wett gemacht. Einfach geil.
Danach war ich im Endlevel.... Maaaaaannnnnn wie ist das zu schaffen ??
Es sind alle möglichen gegner auf ein Fleck, dort bin ich nochmal so 20x gestorben und das in Minuten takt.
Wahrscheinlich werde ich versuchen heute abend es durchzuspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (18. September 2008, 12:00)
Zitat
Original von K2ouMais
Man gestern habe ich den Level mit dem Zerstörer gespielt... Ich spiele das Spiel auf Sith-Irdendwas.
Allein bei den Level bin ich so um die 40x gestorben, die Cut Scenes danach haben es aber wieder wett gemacht. Einfach geil.
Danach war ich im Endlevel.... Maaaaaannnnnn wie ist das zu schaffen ??
Es sind alle möglichen gegner auf ein Fleck, dort bin ich nochmal so 20x gestorben und das in Minuten takt.
Wahrscheinlich werde ich versuchen heute abend es durchzuspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (18. September 2008, 13:27)
Zitat
Original von Elite Street
.....hab doch meine zwei verschiedenen Taktiken eben schon aufgeschrieben. Nochmal probieren und verkaufen oder gleich verkaufen. Eine Armut das dieses Game Star Wars im Titel tragen darf. Aber so manch einem scheint es zu gefallen. Ich kenne so einige die es seit 3 Tagen besitzen und schnell wieder los werden möchten. Bin also nicht der einzige, wer es haben möchte PN an mich............
Zitat
Original von Marius92
weisst du obs überall so viel kostet?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!