Zitat
Original von Hypertrooper
Das sind auch die leute die nach Wacken fahren um richtig saufen zu können. Ich mag solche Leute net. Die Metal als ausrede zum Saufen benutzten. Kenn ich so oft![]()
Zitat
Original von Metal Militia
Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=b2vc5vRh_YQ
Besonders das Drumming find ich bei dem Song geil.
:O Das ist ja total langweilig was für Drummer hier da habt:
Zitat
Original von Aven9erDAS!!! drumming ist FETT BTW 02.10. bringen dimmu borgir ne neue live dvd raus
Zitat
Original von Metal Militia Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde. http://www.youtube.com/watch?v=b2vc5vRh_YQ Besonders das Drumming find ich bei dem Song geil.![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Ich empfehle dringens die israelische Band "Melechesh". Black Metal mit Folk Elemente, was bedeutet, dass alles recht orientalisch klingt. Sehr geil wie ich finde.
DAS!!! drumming ist FETT
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
DAS!!! drumming ist FETT
BTW
02.10. bringen dimmu borgir ne neue live dvd raus![]()
:O Das ist ja total langweilig was für Drummer hier da habt...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (18. September 2008, 16:22)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Wobei Metallica und AC/DC auch von Traditionalisten gehört werden. Des Weiteren sind ein Großteil der heutigen Metalheads in den 20ern und 30ern durch Metallica und Iron Maiden zum Metal "gekommen".
Dass die Fanbase von Metallica nicht so dufte ist, dass weiß ich auch. Hab ich 2004 in Bremen Live miterleben dürfen. Aber ziemlich viele halbwegs bekannte Bands haben auch Idioten als Fans. Das durfte ich in Wacken immer wieder sehen. Durch solche Idioten ist ua. Wacken auch für mich gestorben.
Wie hat sich die schlechte Fanbase bei dem Konzert zum Ausdruck gebracht?
Zitat
Original von Pixelblut
Bleed von Meshuggah ... der Drummer hat kaum was zu tun. Der treibende Beat ist die ganze Zeit die Gitarre (Frederik). Er sorgt eigentlich für den markanten Meshuggah Sound.
Ich will es mir aber nicht nehmen lassen hier Dave Lombardo, Drummer von Slayer zu erwähnen. Göttlich !
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Pixelblut
Bleed von Meshuggah ... der Drummer hat kaum was zu tun. Der treibende Beat ist die ganze Zeit die Gitarre (Frederik). Er sorgt eigentlich für den markanten Meshuggah Sound.
Ich will es mir aber nicht nehmen lassen hier Dave Lombardo, Drummer von Slayer zu erwähnen. Göttlich !
es geht mir bei dem song auch nicht darum, WAS der drummer da spiel, sondern das es einfach nur fett ist, technisch gut oder nicht, mir in den falle egal![]()
Zitat
Original von Aven9er
aber, ja, dave ist ne bank!!!! gut das er wieder bei slayer spielt
obwohl herr bostaph auch sehr (!!!) gut war/ist![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Pixelblut
:laugh:
Als Metaller hat man es wirklich nicht leicht, aber für solche Typen hat man doch nur ein müdes Lächeln übrig und in die Moshpit trauen sie sich sowieso nicht.![]()
Seit dem dort immer mehr Karatekämpfer rumturnen mag ich da aber auch nimmer rein.![]()
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
ja! da stimmt
unser "metalmaniac" HYPERTROOPER
naja, 15 jährige teens an der bushaltestelle, du verstehst![]()
Das Bild ist berühmt. Ich hab schon 5 Anfragen bekommen von leuten die mit meinem Massacre shirt sex haben wollen![]()
Zitat
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Pixelblut
Als Metaller hat man es wirklich nicht leicht, aber für solche Typen hat man doch nur ein müdes Lächeln übrig und in die Moshpit trauen sie sich sowieso nicht.![]()
Seit dem dort immer mehr Karatekämpfer rumturnen mag ich da aber auch nimmer rein.![]()
Jo. Die ganzen Violantdancer oder wie die alle heißen, gehen mir auch auf'm Sack. Oder auch die Leute, die bei einem Thrash Metal Konzert (Warbringer), wo eigentlich durchgehen gebanged wird, Wall of Death's verlangen. Die albernste "Erfindung der Hardcore, Metalcore, usw. Kiddys.
Die Reaktion von Warbringer und der Fans in den ersten Reihen war aber göttlich...![]()
Zitat
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Wobei Metallica und AC/DC auch von Traditionalisten gehört werden. Des Weiteren sind ein Großteil der heutigen Metalheads in den 20ern und 30ern durch Metallica und Iron Maiden zum Metal "gekommen".
Dass die Fanbase von Metallica nicht so dufte ist, dass weiß ich auch. Hab ich 2004 in Bremen Live miterleben dürfen. Aber ziemlich viele halbwegs bekannte Bands haben auch Idioten als Fans. Das durfte ich in Wacken immer wieder sehen. Durch solche Idioten ist ua. Wacken auch für mich gestorben.
Wie hat sich die schlechte Fanbase bei dem Konzert zum Ausdruck gebracht?
Singen und gehen nur bei Songs vom Schwarzen und den Loads ab, meckern, wenn 'se Haare ins Gesicht kriegen / wenn ein wenig geschubst wird, usw...
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Pixelblut
Jo. Die ganzen Violantdancer oder wie die alle heißen, gehen mir auch auf'm Sack. Oder auch die Leute, die bei einem Thrash Metal Konzert (Warbringer), wo eigentlich durchgehen gebanged wird, Wall of Death's verlangen. Die albernste "Erfindung der Hardcore, Metalcore, usw. Kiddys.
Die Reaktion von Warbringer und der Fans in den ersten Reihen war aber göttlich...![]()
Erzähl ...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!