Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Was war den jetzt los, irgendwie verstehe ich das ganze nicht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. September 2008, 18:45)
Zitat
Original von Altair92
Endlich hab ich ihn wieder hoch bekommen!
Den PC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. September 2008, 18:58)
Zitat
Original von ltl.vamp
Habs gefunden: er hat nur drei Tage furlough.
Die Frage ist nur, ob er überhaupt zurückkommt.... obwohl... irgendwie kommen sie immer wieder.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von big.vamp
Da gehen Leute sich auf einem Niveau an, das nichtmal im Berliner Innenhof geduldet wird und alles was passiert ist ein kleiner Fingerwink eines beliebigen Mods, was natürlich keinen davon abhält, seine beschränkten Kommentare weiter unters Volk zu werfen, da diese ihre Autorität mitlerweile mehr als einmal verspielt haben. Mal ganz abgesehen von Yildiirims Griff in's Klo heute, der definitiv in meine Privatsphäre ging die ihn, auch als der Held für den er sich hält, nen Dreck angeht.
Aber auch allgemein spricht viel dafür endlich ma das mit dem Forum sein zu lassen. Freunde hab ich zum labern genug und sonst lenkt das Forum nur von der Arbeit ab, ohne mal was produktives zu Tage zu fördern. (Jipieh, 16-jährige, die mir was vom Leben erzählen wollen!)
Also ich danke für öhm...
ja...
Axo! Febley, Masterpiece, Noerki, Hyper und... natürlich Vamp, der mir doch das eine oder andere Lächeln beschehrt hat über die Jahre
das war's eigentlich auch schon...
Also es verabschiedet sich der nächste aber bei 500 Registrationen in den letzten Wochen wird das kaum auffallen. :O
ps: Gleich ma für die Flames, die dann üblicherweise Folgen, wie zum Beispiel das "Haha, der Griff in deine Privatsphäre führt ins Klo?"(wer sone offensichtliche Vorlage net sieht, kann eh einpacken :biglaughoder das klassische "Du must von Benehmen reden":
1. Ich bin lustiger beim Flamen als ihr
2. Doch, bin ich
3. Wenn irgendjemanden eure Meinung interessieren würde, müstet ihr sie hier niemandem aufzwingen.
Blabla ich hät noch ne Menge schreiben können und einiges kritisieren aber ich wette unsere ganzen Kiddies sind schon von ihrer Fibel überfordert und wollen jetz erstma abfällige Worte spucken. (Überrascht mich und tut es nicht, damit ist allen geholfen)
Also, Bühne frei für Frischfleisch
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »öRisch« (18. September 2008, 19:27)
Zitat
Original von big.Vamp
Aber auch allgemein spricht viel dafür endlich ma das mit dem Forum sein zu lassen. Freunde hab ich zum labern genug und sonst lenkt das Forum nur von der Arbeit ab, ohne mal was produktives zu Tage zu fördern.
Zitat
Auszug aus den Forenregeln
Entscheidet sich ein User dazu unsere Community zu verlassen oder wird dieser von der Community ausgeschlossen, bleiben alle Beiträge erhalten und werden nicht gelöscht. Alle Nutzungsrechte an Text und Bild werden mit Beitragserstellung vom Autor an die XboxFront-Communityforen übertragen. Eine spätere Löschung bzw. das Editieren von Texten ist dann nicht mehr möglich.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!