Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 18. September 2008, 13:51

Jap, allerdings nur in bestimmten Situationen (bei Torgefahr).
Befindest du dich in einer solchen wird oben links die Taste dafür eingeblendet. Ablegen tust du dann wenn du auf die selbe Taste plus Passen drückst :]

1 042

Donnerstag, 18. September 2008, 16:19

Zitat

Original von forzafan
ich finde die demo richtig gut,was mich aber wieder mal sehr stört ist das mir die schüsse aufs tor verdammt langsam erscheinen

hmm, hab ich auch anfangs gedacht, aber je mehr ich spiele desto realistischer kommts mir vor..
spiele meistens auch nebenbei, während ich noch Fußball schaue (di + mi war championsleague) und da ist mir erschreckenderweise aufgefallen, das es gar nicht weit weg ist von der realität! echt unglaublich und es ist auch megageil, das je weiter die schüsse sind, sie umso schneller ansteigen und teils weit drüber gehen, das kommt im echten fußball auch extrem oft vor, da man nicht genügend druck hinter den ball bekommt.
so langsam kommen mir selbst die schüsse wuchtig vor, ist alles ne gewöhnungssache.
bin trotzdem noch n tick geiler auf pes09 aber FIFA09 fängt an auch mich richtig zu begeistern. ist ja echt teilweise n quantensprung zur 08er version, vor allem was die Vielseitigkeit in den Pass-Lauf-und Kopfball-Animationen und die Reaktionszeit angeht!

1 043

Donnerstag, 18. September 2008, 16:26

gibt es schon irgendwo einen test zu fifa??

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 18. September 2008, 16:45

http://forumfifa.ea.com/t/391.aspx

in der games aktuell gibt's 90% für die next-gen konsolen.

1 045

Donnerstag, 18. September 2008, 17:11

Wie geil! Das Wetter scheint sich während dem Spiel zu ändern! und der feuchte Untergrund macht den Ball bei hohen Bällen schneller und bei Pässen langsamer. Einfach nur genial! Und meiner Meinung nach sind 90% vollkommen gerechtfertigt. Vor allem wenn man das ma mit dem alten FIFA vergleicht... ein Quantensprung!
BVB 4EVER

1 046

Donnerstag, 18. September 2008, 17:17

ich glaub auch das FIFA dieses Jahr das Zeug hat ein fantastisches interaktives Fußball zu bieten (FIFA08 hab ich ja wie oben schon erwähnt wieder etwas enttäuscht verkaufen müssen)!

und übrigens, auch wenn das nicht hierher gehört @Rex Venter:
viel Glück/Erfolg heute Abend, schau mir das Spiel natürlich auch an (als KSC Fan bin ich vor allem auf Hajnals Leistung gespannt)
BVB ist meine große deutsche Hoffnung dieses Jahr im UEFA Cup.. Für Kloppo vor, schießt ein Tor!
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (18. September 2008, 17:18)

1 047

Donnerstag, 18. September 2008, 17:37

Ob eine Wertung gerechtfertigt ist, kann man doch erst abschätzen, wenn man das Spiel (nicht die Demo) gespielt hat.
Wobei man auf Wertungen eh nicht soviel geben soll...

Aber das es endlich Wettereffekte gibt ist für mich die wichtigste Neuerung (war ja auch ne absolute Frechheit im Jahr 2007 ein Fussballgame ohne zu produzieren).

Gibt es jetzt mal Klarheit was Ligen und Stadien angeht?
(hab gelesen wieder 30 Ligen, aber nicht obs die gleichen sind/irische und australische gegen russische und griechische wäre sinnvoll und bitte die CL-Teams, wenigstens Kiev und Donezk!)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 048

Donnerstag, 18. September 2008, 18:17

Zitat

Original von Legolars81
ich glaub auch das FIFA dieses Jahr das Zeug hat ein fantastisches interaktives Fußball zu bieten (FIFA08 hab ich ja wie oben schon erwähnt wieder etwas enttäuscht verkaufen müssen)!

und übrigens, auch wenn das nicht hierher gehört @Rex Venter:
viel Glück/Erfolg heute Abend, schau mir das Spiel natürlich auch an (als KSC Fan bin ich vor allem auf Hajnals Leistung gespannt)
BVB ist meine große deutsche Hoffnung dieses Jahr im UEFA Cup.. Für Kloppo vor, schießt ein Tor!
:)

Das hört man gern ;) Aber wenn ich mir grad so die Stuttgarter anschaue, die gegen nen Amateur-Klub aus Bulgarien zur Pause 0:1 zurückliegen, dann wird mir ganz Angst und Bange... aber in der aktuellen Saison siehts eigentlich ganz gut aus ^^

@ Biermösl:
Is klar, dass man erst auf die Vollversion warten sollte, aber das wichtigste an einem Fußballspiel is ja die Spielbarkeit und die können wir ja schon beurteilen (außer im Online-Modus) :P
BVB 4EVER

1 049

Donnerstag, 18. September 2008, 18:19

Korrekt das wichtigste ist ein funktionierender Online Modus

geblendet von der Demo und den ganzen positiven Magazinbeurteilungen bin ich ja schonmal auf PES reingefallen. Das passiert mir nicht nochmal

1 050

Donnerstag, 18. September 2008, 19:00

abend kann mir kurz wer die tastenbelegung für den
rabona fake sagen?? bekomms nimmer hin ;-) und das video hilft mir dabei irgendwie nicht...
Gruß DonDom

Edit: einmal macht er ihn einmal nicht... sollte doch:

LT + RT + Fake Pass und während desssen RS in die gegengesetzte Richtung sein oder?

Edit2: ok klappt doch, nur leider zieht er ihn auch oftmals nur mit der hacke nach hinten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DonDom« (18. September 2008, 19:13)

wicked

Fortgeschrittener

1 051

Donnerstag, 18. September 2008, 19:49

OK hab jetzt nochmal etwas ausgiebiger gespielt und muss mich korrigieren:

Ist wirklich sehr gut geworden das neue FIFA. Heuer dank der tollen Physik so unberechenbar wie PES in alten Zeiten war.

Nur die 2 Min Halbzeitlänge sind lächerlich.

1 052

Freitag, 19. September 2008, 00:03

naja das mit den 2 minuten is jkar lausig,aber immer noch besser als die alten demo versionen,die gerade mal über eine halbzeit gingen...u 11 m schiessen war auch nie dabei!!!

bin total gespannt auf den 10-10 modus online..der wird mit sicherheit rocken
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 053

Freitag, 19. September 2008, 08:00

hab gestern auch mal wieder die 08er Version eingelgt...
Okay das ist wirklich ein RIESEN unterschied 8o

Zunächst war ich ja eher skeptisch aber, nach zwei drei Matches kann ich kaum noch auf FIFA09 warten.
Wobei ich aber enlich mal die neue PES Demo zocken will ;(
[GC3]gropeMaster[/GC3]

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

1 054

Freitag, 19. September 2008, 09:20

ich hab mein fifa08 und auch pes2008 bereits verkauft.
nun befinden sich nur noch pes6 sowie cl 06/07 in meiner fußballabteilung. aber in knapp 2 wochen kommt da wieder frischer wind rein.

die "trainer-ki" finde ich wieder klasse. gestern hat mein gegner rot bekommen und sofort den abwehrspieler ersetzt. auch überforderte kicker werden ausgewechselt. leider sind im spiel die trainerbänke noch immer leer.:/

1 055

Freitag, 19. September 2008, 10:06

Ja schade diese kleinen fehlenden Details..

Wenn man überlegt, dass es das alles schon mal gab.
Ich glaube bei Fifa 2001 lief der SR, samt LR über den Platz und die Bänke waren besetzt.
Wenn ich mich nicht täusche.
[GC3]gropeMaster[/GC3]

1 056

Freitag, 19. September 2008, 16:44

Weiß jemand wie man einen Elfmeter genau in die Ecke platzieren kann? Ich drücke einfach immer ein bißchen länger, aber so richtig funktioniert das nicht?!

wicked

Fortgeschrittener

1 057

Freitag, 19. September 2008, 16:50

mit RB plus x (steuerung alternativ)

Beruf: Student

• eddie9983

1 058

Freitag, 19. September 2008, 18:17

Gerade die ersten Spiele auf Pro gespielt und dort stand es 0:1 für meinen Gegner. Was macht der? Der geht in Richtung Eckfahne und versucht dort Zeit zu schinden.

1 059

Freitag, 19. September 2008, 18:27

mir macht fifa auf höheren schwierigkeitsgraden kaum spaß, da die KI einfach zu perfekt spielt was mir ständig auf die nerven geht. ich werd das spiel vermutlich wieder nur online zocken :rolleyes:

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 060

Freitag, 19. September 2008, 19:33

Sodele ... Ich hab jetzt die Demo auch mehrfach getestet.

Anfangs fand ich es sehr lauch und normal. Doch nach ausgiebigen zocken , geil :] Klar...das Gameplay ist immernoch nicht a la PES..aber sie haben einen wirklich sehr großen Schritt gemacht und sich verbessert...ich finde es wird jetzt dem Spiel viel mehr Schicksal überlassen...es passiert soviel...man muss das genaue Kopfball Timing haben etc. Und dann auch noch diese vielen Kleinigkeiten....Ich hoffe ich kann noch genügend Cash auftreiben und es mir kaufen :biglaugh:
Wird Online mega FUN machen....Ich gebe FIFA09 eine 2..Grafik Top...Gameplay gut..macht Spaß =)
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten