Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Will ne Begründung wieso ShagGy draußen ist...
Er hat mit einem HTML Code diesen Thread lahmgelegt. Obwohl er davor gewarnt wurde aufzuhören.
Yildirim hat er auch noch dumm angemacht.
Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Mich nervt gerade, dass...
Zitat
Original von Yildirim
BTW: Zu den Wünschen des Löschens sollte mancher mal die Forenregeln lesen:
Zitat
Auszug aus den Forenregeln
Entscheidet sich ein User dazu unsere Community zu verlassen oder wird dieser von der Community ausgeschlossen, bleiben alle Beiträge erhalten und werden nicht gelöscht. Alle Nutzungsrechte an Text und Bild werden mit Beitragserstellung vom Autor an die XboxFront-Communityforen übertragen. Eine spätere Löschung bzw. das Editieren von Texten ist dann nicht mehr möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (19. September 2008, 00:54)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Was mache ich jetzt nur ohne big.vamp?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. September 2008, 08:56)
Zitat
Original von ltl.vamp
Na denn: herzliches Beileid!![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Wirklich schade was hier raus geworden ist. Früher konnte man heute hier ernste Themen ansprechen.
Doch irgendwie seit Wochen wird versucht diese Themen zu verurksen. Ehrlich gesagt es liegt nicht an den *nickname*92 Personen, sondern auch an ein paar älteren. Gestern kam eine sehr gute Folge von Scrubs.
Da fragte J.D. Bruder: Wann wirst du Erwachsen?
Wenn man sich so bedenkt sollte man diese Frage auch an gewesen Personen stellen. Der Thread ist bestimmt schon in der Letzten Zeit 3-5x Geschlossen gewessen. Ich kann mir ganz klar vorstellung wie viele Konferenzen um diesen Thread schon gegeben hat. Ehrlich gesagt. An vielen Thema beteilige ich mich selber nicht und jetzt finde ich es sehr schade das man den Jüngeren Usern die Schuld "überträgt". Ich glaube die meisten Themen wurde von den Älteren, die eigentlich als Vorbilder fungieren sollten, angefangen.![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!