Zitat
Original von Legolars81
kannst du die files mit rausgeschnitener horn irgendwie online stellen?
und wie machst du das dann mit dem umbenennen? die heißen doch dann alle track01,02,03 etc.
das ist ja ne heidenarbeit
Zitat
Original von pirat007
Hab mir das Spiel auch vor ner Woche gekauft.
Das Spiel stürzt aber dauernd abso dass ich noch kein Match fertig spielen konnte.
Habe das Speil gegen ein neues NHL09 umgetauscht, in der Hoffnung, das Problem sei weg. Aber wenn ich die neue CD reinschiebe stürzt diese weiterhin abWas ist denn da los? Hab sicherlich über 40ig Games und alle laufen einwandfrei. Nur dieses NHL09 will nicht........
Habt ihr auch Probleme mit der Disk????
Zitat
Original von G-ShoX
hab 0 ahnung über nhl usw. allgemein eishockey was meint ihr mit welcher mannschaft soll ich ne karriere starten also vom namen her sind alle eig cool xD wollt eigentlich Sharks nehmen wegen logog usw. aber ANAHEIm is auch geil mit der ente aufn logogwill ein offensiv starkes team mit nem NHL superstart sowas wie Ronaldinho oder CCristiano Ronaldo im Fußball
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (19. September 2008, 23:15)
Zitat
Original von yakuzzaa
spiele allstar stufe - allerdings spiele ich auch schon seit nhl 94, von daher wesentlich mehr erfahrung
versuch am anfang langsam den angriff vorzubereiten, dann ein pass in den slot und schon isser drin *g*
...ich persönlich spiele allerdings online bzw in unserem team nur noch goalie !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (20. September 2008, 12:10)
Zitat
Original von corangar
gibt mir mal ein paar tipps, auf pro gewinn ich fast alles, spiele ich auf all star verliere ich fast immer bzw erziele kaum Tore. Irgendwie finde ich den Unterschied zwischen Pro und All Star zu krass...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (21. September 2008, 20:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!