Zitat
Original von derschnitter
also das von Joytech sieht doch ganz gut aus. gleich mit optischem Kabel, SVideo und Audiochinch dabei!
Wir kriegen bei MM zur Zeit auch nur sporadisch Die Dinger rein. Ich kann euch nur den Tip geben bei Eurem Saturn oder MM Das gewünschte Zubehör mit Anzahlung vorzubestellen um sicher zu gehen, das Ihr es auch bekommt. Ist zwar ein wenig umständlich, dafür aber meist schneller als sich bei Amazon in die Warteliste zu setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (22. Dezember 2005, 11:03)
Zitat
Original von Alf
Habe mir gerade eben das Joytech VGA AV HD Kabel für 29€ INKL. VERSAND via eBay gekauft. (war n sofort kaufen angebot, vor 20 min reingestellt)
DAs Play & Charge hatte ich bei amazon vorbestellt (mitte Oktober) und hab es so am 13.12. bekommen.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Alf
Habe mir gerade eben das Joytech VGA AV HD Kabel für 29€ INKL. VERSAND via eBay gekauft. (war n sofort kaufen angebot, vor 20 min reingestellt)
DAs Play & Charge hatte ich bei amazon vorbestellt (mitte Oktober) und hab es so am 13.12. bekommen.
hehe, Bis dahin sollten die batterien ja gehalten haben
Was kostet es im Laden? 25€ ?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von comic
Hab mein VGA Kabel am Dienstag für 45,00€!!!!! bei eBay ersteigert aber es is noch nicht angekommen....
Ich denke nicht, dass Du es noch vor Weihnachten erhälst, außer vielleicht, wenn die Post auch Samstag ausliefert.
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von comic
Hab mein VGA Kabel am Dienstag für 45,00€!!!!! bei eBay ersteigert aber es is noch nicht angekommen....
45€ das war doch ein richtiger Not Kauf oder ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!