Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Cindy von Marzahn, ist echt funny auf RTL.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. September 2008, 00:16)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Cindy von Marzahn, ist echt funny auf RTL.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. September 2008, 00:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. September 2008, 00:59)
Zitat
Original von giGant
Also vom Aussehen her gibts Schlimmeres. Ich würde da die Finger von lassen.
Hab 3 Bekannte und die haben da ziemliche Probleme mit und sind auch in der Km-Standregion. Hauptsächlich ist es die Elektronik. Die Türen rosten durch in ein paar Fällen.
Das sind so die grössten Macken die ich von dem Auo weiss. Und für nen Benz ist das nicht angemessen wie ich finde. Ausserdem ist das ein fahrendes Scheisshaus. Viel zu wenig Platz.
Aber wenns Dein Traumwagen ist, schlag zu. Über den Motor in nem Mercedes brauchen wir nicht diskutieren und der ist ja nun irgendwie das wichtigste am Auto!![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
41 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!