Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 20. September 2008, 12:25

Es kommt doch auch in Deutschland?!
Ist nur halt ab 18 Jahren dann. Und ich glaube nicht, dass man das Spiel zurechtschneidet.
Freue mich seit der ersten Ankündigung auf das Game. Hoffentlich hatte man noch genug Zeit, Brock Lesnar einzubauen. Und hoffentlich hat man noch Ortiz oder Shamrock als "Legenden" dabei. Wie gerne ich die beiden mal gegeneinander antreten lassen würde.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (20. September 2008, 12:27)


62

Samstag, 20. September 2008, 14:24

Wo kann man UFC eigentlich im TV sehen?

63

Samstag, 20. September 2008, 19:51

gute frage. also premiere zeigts schon seit 2006 nicht mehr und sonst kenne ich auch keinen sender mehr.
auf ucf.com wird 'Setanta Sports' angezeigt und zwar auch noch exklusiv, von daher denke ich mal das es der einzige sender ist. den sender kenne ich nicht, scheint wohl was exotisches zu sein bzw. kein sender der von den, bei uns gängigen satelliten ausgestrahlt wird (astra/hotbird/eutelsat..)
wenn dir 'usenet' etwas sagt, dort gibts alle mitschnitte.

64

Samstag, 20. September 2008, 21:22

Ansonsten auch z.b. wieder WrestleYourWay, einfach mal bei Google eingeben. Ist ein Media-Forum, wo ihr neben Wrestling auch alles aus dem MMA-Bereich bekommt. Braucht halt nur WinRAR und einen XViD-Codec bzw. VLC-Player.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

65

Samstag, 17. Januar 2009, 13:08

neues Gameplay 8)

Dan -Hendo- Henderson HD

Rich -Ace- Franklin Fight HD

Wenn die Steuerung gut umgesetzt wird, wird es gekauft :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




66

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:54

Pflichtkauf!

wenn ich schon das Kickboxen aus Zeitmangel hab aufgeben müssen, muss halt der Computergegner dran glauben :D

Hab gestern erst wieder K1 gekuckt und da ist mir eingefallen, dass da mal so ein Game kommen sollte... Und heute -Tada - isses in den News.

Kann sehr gut werden, aber auch totaler Schrott... bin mal gespannt wie die das umsetzen. Endlich mal ein Taktik-Prügler (hoffentlich), gibt ja sonst ziemlich wenig ausser Fight Night, das schon sehr gut war.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:58

das muss nur so werden wie das UFC game auf der Dreamcast früher, das war auch schon so nen kracher.
hat ichtig bock gemacht, ich freu mich auch schon derbe auf das game.

68

Freitag, 23. Januar 2009, 17:40

Hallo,

Kommt es nun in Deutschland oder nicht weiß jemand da nun was genaueres?

Und wann wir ungefähr der release sein, bei xboxfront steht ja 3/2009 für uk oder?

69

Freitag, 23. Januar 2009, 17:48

Offiziell heißt es TBA :rolleyes:
Also abwarten.

Hier gibt es noch massig Screens
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




70

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:38

Zitat

Original von Taikeny
das muss nur so werden wie das UFC game auf der Dreamcast früher, das war auch schon so nen kracher.
hat ichtig bock gemacht, ich freu mich auch schon derbe auf das game.


Jo UFC auf der Dreamcast war dick.

Hab später mal einen Teil auf der PS2 gezockt. Konnte man vergessen.

71

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:19

Release müsste weltweit im Mai oder Juni sein. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn

a) das Release weiter verschoben wird.
b) es in den Testberichten wie Müll abschneidet und nur für hartgesottene MMA Fans interessant sein könnte.

Meine eher schlechte Einschätzung beruht auf den "unflüssigen" Gamplay Szenen, das Striking sieht ziemlich abgehackt aus und die Entwickler hatten vor dem Projekt leider auch keine Ahnung von MMA. :(

Wir sollten auf jeden Fall eine eigene Liga mit unseren kreierten Fightern haben mit unterschiedlichen Divisions, Gürteln und Events pro Monat. :]

72

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:59

jo wenn man die Kicks auf den Video ankuckt, dann kriegt man das blanke Grauen - ich hoffe dass das noch arg verbessert wird... Bin jedoch sehr gespannt wie es in den Tests abschneiden wird!

Die Entwickler von Fight Night sollten entwas in Richtung K1 entwickeln - das Game würde Hammer werden... hier kann es gleichermassen Top wie Flop werden.... :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

73

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:39

Warum rechnet ihr alle mit so einem späte release?
ich kann es kaum noch abwarten dieses spiel hat mich so fasziniert in den videos!
Ich hoffe nur das es wirklich spielbar ist und nicht so schwer ist von der Steuerung her.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:44

Meiner Meinung nach sind die Animationen besser als bei jedem anderen bisherigen Wrestling Spiel oder sonstiges.
Mir ist klar, dass die Sportarten nichts gemein haben, nur halt um von den Animationen her beurteilen zu können.
Absolut keine Glitches! Und Physikalisch sehr gut.
Bei der Steuerung mache ich mir eigentlich auch keine Gedanken.

Ich würde gern mal wissen ob es eine Art "Schadensmodell" gibt? Werden die Kämpfer Bluten oder Blaue Flecken bekommen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


75

Samstag, 31. Januar 2009, 17:31

Ja, es wird ein äußerst realistisches "optisches" Schadensmodell geben,l aber die Sache mit dem imaginären Energiebalken lassen sie hoffentlich weg - es sollte auch möglich sein einen Fight nach wenigen Sekunden oder aus einem Counter Punch von der Verteidigung aus jederzeit zu finishen.

76

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:48

Des wird mein Top Game 2009, 80 Kämpfer!!!!
Fight Night war ja damals schon ein sehr cooles Schadensmodel, ich glaube des wird um einiges heftiger!!! Bin schon mal gespannt auf den Fußtritt-ins-Gesicht-Schaden.

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

77

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:52

Gibts eigentlich schon ein konkretes Release-Date also was richtiges nicht sowas wie 03/2009. Muss nämlich langsam mal meine Vorbestellungen planen xD

78

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:52

Zitat

Original von TheBigM
Gibts eigentlich schon ein konkretes Release-Date also was richtiges nicht sowas wie 03/2009. Muss nämlich langsam mal meine Vorbestellungen planen xD


Es gibt für die US und die EU Version noch keinen konkreten Termin, es schwirrt der März - Mai 2009 durchs Netz. Frag mich nicht für welche Version, denke die US, wie immer...
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

79

Dienstag, 3. März 2009, 19:38

Es ist inzwischen März und immer noch kein Konkretes Release... :rolleyes:
Hoffe das sich da langsam mal was tuht ! :]
Wer mehr weiß bitte schreiben.

cookie23

80

Dienstag, 3. März 2009, 19:48

amazon.co.uk hat es für den 31.03.09 gelistet.

Hoffen wir mal, dass das stimmt. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten