Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (20. September 2008, 13:34)
Zitat
Original von K.O.NTRAST
vergiss es einfach toshichief ich hab keine lust mit so leuten zu diskutieren. da du ja selbst auf far cry 2 wartest kannst du ja dann sehen wie "scheiße" bzw. "standard" die physik etc ist, aber sei bloß nicht begeistert vom spiel später, weil ja alles nur standard is nich wahr(aber du weißt ja eh viel mehr und beschäftigst dich ja auch deutlich mehr mit games von daher). Ich werd mich nicht genauer drauf beziehn, weil sobald ich ein video poste eh wieder gesagt wird, dass es nichts aussagt, da die entwickler sich da passendes raussuchen. Schieß wenn dus hast einfach mal auf ein paar bäume und schmeiß granaten, mehr werd ich nicht sagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (20. September 2008, 14:56)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von K.O.NTRAST
vergiss es einfach toshichief ich hab keine lust mit so leuten zu diskutieren. da du ja selbst auf far cry 2 wartest kannst du ja dann sehen wie "scheiße" bzw. "standard" die physik etc ist, aber sei bloß nicht begeistert vom spiel später, weil ja alles nur standard is nich wahr(aber du weißt ja eh viel mehr und beschäftigst dich ja auch deutlich mehr mit games von daher). Ich werd mich nicht genauer drauf beziehn, weil sobald ich ein video poste eh wieder gesagt wird, dass es nichts aussagt, da die entwickler sich da passendes raussuchen. Schieß wenn dus hast einfach mal auf ein paar bäume und schmeiß granaten, mehr werd ich nicht sagen...
Ja, das ist mal wieder typisch, zuerst groß quatsch daher reden und dann einen Rückzieher machen weil du eben keine Ahnung hast... ich mein man sollte seine Argumente wenigstens igrendwie begründen können!
Und dann noch deine eine Anspielung darauf dass ich mal was falsches geschrieben habe bzgl. Far Cry 2 geschnitten oder nicht, ist ja überhaupt das beste, weil ich da als einziges sogar das richtige geschrieben hatteeinfach nur peinlich!
Zitat
Original von Blame
So, die einen findens revolutionär (ich auch) und die anderen halt nicht so. Hört doch jetzt mal auf mit dem gezoffe hier, wenn das Game in einem knappen Monat erscheint wissen wir alle obs nun geschnitten ist, die Grafik und KI der Hammer ist etc. etc. Freut euch doch lieber auf das Game, denn, Vorfreude ist die schönste Freude
Ich jedenfalls zähle die Tage bis zum Release und muss dann doch noch etwas anfügen: Far Cry 2 ist nur schon wegen dem Map Editor revolutionär![]()
Zitat
Original von K.O.NTRAST
yo genau so isses, weil ich hasse solche Diskussionen mit Leuten, die ihre Meinung eh nicht ändern werden, auch wenn se vll einsehen, dasse Scheiße labern...spiels einfach wenns raus is dann siehses ja...wenn ich auch nur einen post hier seh von dir wie begeistert du von KI, Physik oder so berichten solltest dann bring ich den hier :smeissweg:
Hör zu, wie die Fernsehzeitung, schreib hier dein Halbwissen hin wie du willst und hab Spaß dabei, es interessiert mich einfach nicht mehr, weils für mich einfach erbärmlich ist, dass jemand meint die Physik von einem Far Cry 2 wäre nicht besonders. Aber du bist top informiert, yo was kommt als nächstes??? Alarm für Cobra 11 hat die geilste Grafik oder was?? Na ja mein letzte Aussage zu dem Thema: Viel Spaß beim "letzten Wort haben"
Zitat
Original von K.O.NTRASTP.S: Mein Post zum Thema AT uncut bezog sich auf das generelle AT Thema mit meim Brothers in Arms Beispiel aber vergiss es! DU HAST RECHT! DU HAST RECHT! DU HAST IMMER RECHT! Jetzt fühl dich gut und hör auf Unsinn zu reden
Zitat
Original von totalbloody
ps. argumente sind was für idioten die nicht hinter ihrer meinung stehen![]()
Zitat
Original von Paule14
http://www.gamespot.com/ps3/action/farcr…ameplay-movie-6
MP video sry wenns schon geposted wurde ich kannte es noch nich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (21. September 2008, 10:06)
Zitat
Original von Fabian
Ist schon bekannt ob es im Multiplayer ein Rangsystem geben wird?
Zitat
Original von totalbloody
ihr labert beide scheisse! mein gott zofft euch doch nicht wie so kleine kinder
Far Cry 2 wird maßstäbe setzen dabei bleibe ich!
ps. argumente sind was für idioten die nicht hinter ihrer meinung stehen![]()
Zitat
Original von Doc-Emmett-Brown
Hier gibt´s noch etwas zur uncut Diskussion, was evtl. einige noch nicht gelesen haben:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=988
Sehr interessante Kommentare und außerdem ein sehr aufschlussreiches Videointerview von der GC 2008 mit Clint Hocking,
Creative Director von Far Cry 2.
Demzufolge hat das Entwicklerteam bereits im Vorfeld mit der USK kooperiert, um eine USK18 Freigabe zu erhalten.
Clint Hocking sagt im Interview, dass kleine Änderungen nötig waren, damit wir jetzt in Deutschland FC2 spielen können. Es sei doch so toll, dass wir Deutschen jetzt auch mit den Amerikanern spielen könnten.
Er sagt aber leider nicht, dass die Versionen wirklich gleich sind! Schaut Euch das Video mal an und bildet Euch Eure Meinung.
Wäre allerdings der Hammer, wenn die für den deutschen Markt angepasste (also gewaltgeschnittene) USK18 Version tatsächlich der Maßstab für die internationale Version wäre!!! Dann müsste schließlich der Rest der Welt unter dem "USK-Regime" leiden. :smeissweg:
Unterm Strich wäre das aber irgendwie strange...![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!