Zitat
Original von Korty70
Jungs,
das ist ja der Wahnsinn hier
Ihr wisst alle das PES keine 500 lizenzierten Teams hat, aber ihr schreibt euch deswegen die Finger wund um es auch ja jedem der es schon weiß, oder nicht wieder und wieder lesen will, auch mitbekommt.
Mir ist es sch...egal ob die alle voll lizenziert sind, oder nicht. Ich setze mich einmal 2 Stunden hin und editiere die Namen und habe dann auch Arsenal, Barca, und Bayern in der CL.
Das macht sogar Spaß, seltsam was?? Es soll nämlich auch Leute geben die damit soviel Zeit verbringen das Sie am Pc aus PES das wohl bestausgestattete Fußballspiel überhaupt machen.
Ich verstehe die FIFA Freunde ja das es Befriedigung bringt wenn man im PES Bereich immer wieder und wieder auf die tollen Lizenzen von FIFA hinweist, aber wem bringt das was??
Das geht hier sogar soweit, das vor unzähligen Seiten in diesem Thread, Leute sogar schon behaupteten das der Online-Modus des 09er auch Müll ist und Sie deshalb PES09 nicht kaufen würden.
Meines Wissens nach hat PES09 aber noch niemand bekanntes online gespielt, oder?
Ich verstehe nicht warum man hier immer versucht, fast schon zwanghaft, PES schlecht zu schreiben. Ist das Neid, Angst, ich kann es zumindest nicht nachvollziehen.
Warum darf es denn Leuten nicht wichtiger sein das ihnen das Gameplay paßt, als das ein 1.Liga Verein aus Dänemark lizenziert ist..
Ich z.B. akzeptiere auch das Leute finden das FIFA das bessere Gameplay hat, ist ja ok. Wenn diese Person das so empfindet ist das ok, aber ich empfehle manchen hier auch zu akzeptieren das es viele viele Leute gibt die sowohl das PES Menü gut finden, als auch mit dem Lizenzstatus leben können.
Ich freue mich z.B. schon darauf meine Arminia wirklich detailgetreu ins Spiel zu bringen (Der neue Editor ermöglicht ja das einbinden von .jpg Bildern). Mit allen echten Gesichtern und Namen etc. Das ist nämlich etwas was ich bei FIFA 09 Demo ganz schwach finde. Da sind immer nur eine handvoll Spieler mit gut erkennbaren Gesichtern ausgestattet und den Rest kann man eigentlich kaum erkennen.
Aber auch das soll manchen Leuten so gefallen und ist deshalb auch ok.
Ich appelliere einfach an die Vernunft der Leute, seid toleranter gegenüber den Leuten die das andere Fußballspiel besser finden.
Schließlich ist eigentlich nur wichtig was einem selbst gefällt und man muß doch nicht krampfhaft versuchen den anderen Leuten ihr Spiel schlecht zu reden.
Denkt da mal die nächsten 15 Minuten drüber nach, ....... schafft ihr schon
P.S. Ich bin jetzt weg in Richtung Alm, meine Arminia gegen Köln zum Sieg brüllen![]()
Zitat
Original von Korty70
manchen Leuten so gefallen und ist deshalb auch ok.
Ich appelliere einfach an die Vernunft der Leute, seid toleranter gegenüber den Leuten die das andere Fußballspiel besser finden.
Schließlich ist eigentlich nur wichtig was einem selbst gefällt und man muß doch nicht krampfhaft versuchen den anderen Leuten ihr Spiel schlecht zu reden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (20. September 2008, 21:20)
Zitat
Original von dermou
mezger hat recht, lediglich manu und liverpool sind lizensiert. zusätzlich hat konami sogar noch die lizenz für die spanische liga verloren.![]()
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von Korty70
Und innerhalb von 10 Minuten ist die englische Liga umbenannt und alles ist gut!
Aber nicht die Trickots.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (21. September 2008, 12:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!