Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi,
Hab da mal ne klare Frage: Lohnt es sich noch, einen Samsung LE 46 A 656 zu kaufen oder ist die neue LED Backlight Technik so überragend, dass man den Unterschied direkt merkt und am besten nur die 7er Serie kauft?
lg
Hab letzte Woche beide gesehen! Wenn das Kleingeld da ist würde ich zu LED greifen! Der Schwarzwert ist eine andere Welt!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Rockzillah
So hab nun diesen hier genommen:
http://www.amazon.de/Toshiba-505-Zoll-LC…21648551&sr=8-1
Schon besser oder? Hab so gute Erfahrung bisher gemacht mitn Regza da mein Vater auch so ein hat halt nur in 94cm, ist der in ordnung zum zocken und zum HD glotzen?
Unser Kurtze müsste es ja gut wissen da er ja wie ich gelesen habe selbst ein Toshiba 32" besitzt, ist die größe auch alles i.O ? Danke nochmal![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Unser Kurtze müsste es ja gut wissen da er ja wie ich gelesen habe selbst ein Toshiba 32" besitzt, ist die größe auch alles i.O ? Danke nochmal![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Rockzillah
Das Gerät würde ich mir auch hinstellen! Die Größe sucht man sich ja nach dem eigenen Geschmack, den Platzverhältnissen und der Geldbörse aus.
Wenn du ihn hast erzähl uns wie er ist! Mit dem Vorgänger bin ich sehr zufrieden und ich hoffe das Toshiba die Qualität gehalten oder verbessert hat.
Gruß,
Max
Zitat
Original von hirni
mein bruder will sich einen sony lcd kaufen.was wäre denn von dem KDL 40 W 4000 zu halten?
Zitat
Original von hirni
Zitat
Original von hirni
mein bruder will sich einen sony lcd kaufen.was wäre denn von dem KDL 40 W 4000 zu halten?
kann jemand was zu diesem gerät sagen?er will ihn zum spielen und zum blue-ray bzw hd-dvd schauen haben.
Zitat
Original von Mirco Ruppelt
So Leute. Es wird dieses Jahr noch Zeit für einen HDTV, der überwiegend fürs Zocken und DVDs herhalten soll. Da mein Budget aber begrenzt ist und ich keine Riesenglotze brauche, habe ich mir den mittlerweile recht erschwinglichen Samsung A656 ausgesucht. Was haltet ihr von dem? Oder gibts in dieser Preisklasse was besseres?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (21. September 2008, 12:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!