Original von Mirco Ruppelt
Original von Saure Gurke 21
Hab auch mal die Demo angespielt und muss uprock recht geben, ist ziemlich schlecht das Spiel, vorallem die Grafik sieht sehr sehr shlecht aus.
Man muss dem Spiel eine Chance geben und ein paar Missionen spielen. Wenn du deine ersteExplosion samt einkrachender Gebäude siehst, änderst du vllt. deine Meinung.
achtung! der folgende kommentar muss nicht unbedingt zwangsweise gelesen werden, da er in die kathegorie "lange rede, kurzer sinn" fällt:
als ich noch jünger war, kein geld verdient hab und dementsprechend vom taschengeld meiner eltern lebte, war der kauf eines spiels mit höchster sorgfalt geplant. wenn ich nich sicher war, dass es mich dauerhaft vom hocker reißt, dann hab ich auf etwas besseres gespart - deshalb war meine spielesammlung in den nintendo und playstation 1-tagen auch relativ begrenzt
jetzt kauf ich schon etwas wilder durch die weltgeschichte und leiste mir auch ab und zu mal ein game, was eher als platzhalter für größere bomben fungiert - einfach, weil die wartezeit sich manchmal in die länge zieht.
dennoch denke ich, dassman schon kritisch genug sein muss , um festzustellen, dass gelungene explosionen und einstürzende gebäude nicht ausreichen, um ein open-world game mit wirklich dauerhaft-spassbringender und
preis-rechtfertigender tiefe zu füllen