Zitat
Original von Rockzillah
Wie krieg ich den eigentlich ein gutes und ein böses Ende? Ich bin gerad dabei es durchzuspielen aber möchte es gerne wissenwenn es ein spoiler beinhaltet natürlich nicht, aber nochmal zur spielzeit, die ist wirklich abartig kurz, find ich ehrlich gesagt total schade.. und dafür verkauf ich mercenaries 2 <.< naja egal
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. September 2008, 05:19)
Zitat
Original von Masterpiece
Jap, sogar nach dem ersten durchspielen.
Ah, jetzt habe ich das bei Youtube gesehen.
Wusste gar nicht, dass man runter springen kann. Fand das gute Ende aber besser.
Zitat
Original von BurnSkate
Ich hab auch ma ne frage komm nämlich nicht weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. September 2008, 12:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. September 2008, 13:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. September 2008, 13:06)
Zitat
Original von Rockzillah
leider nicht Schumi , musst ganz neues Spiel machen ohne deine Attribute ohne deine Kleidung und ohne die Schwerterkristalle etc, vielleicht kann man einfach auf Fortsetzen drücken und im 1. Level direkt Schwierigkeitsgrad ändern vlt ist das ja erlaubt vlt darf man es einfach nur nicht mitten im Spiel machen so 3. Level oder so
Zitat
Original von SLF Schumi
ja, wär schon gut zu wissen, wenns jemand versucht hat kann er es ja mal hier berichten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!