Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (21. September 2008, 20:34)
Zitat
Original von Masterpiece
Und 2 mal muss man es auch nicht durchspielen, man kann einfach den letzten Level laden, um dann das andere Ende zu sehen. Leider wirkt das dunkle Ende aus den Fingern herbeigezogen. Man hätte es auch weglassen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (21. September 2008, 20:46)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
Und 2 mal muss man es auch nicht durchspielen, man kann einfach den letzten Level laden, um dann das andere Ende zu sehen. Leider wirkt das dunkle Ende aus den Fingern herbeigezogen. Man hätte es auch weglassen können.
Muss man nicht, kann man aber. Es ist ja nicht so als würde es gar keinen Spaß machen
Ich bin mir sicher, würde die Spielzeit 4 Stunden mehr betragen, wären alle Wertungen höher ausgefallen.
Zitat
Original von DeluxeBurger
Ist die UK >Version auf deutsch spielbar? Bei SPielegrotte steht nur der Hinweis: Cover und Anleitung auf Englisch. DAher denke ich doch das man sie auf Deutsch spielen kann?
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von DeluxeBurger
Ist die UK >Version auf deutsch spielbar? Bei SPielegrotte steht nur der Hinweis: Cover und Anleitung auf Englisch. DAher denke ich doch das man sie auf Deutsch spielen kann?
Aber wieso soll es die UK-Version sein?
Ist die denn anders als die deutsche Version? (höhere Gewalt, etc.)
Zitat
Original von Blame
Oh mann, ich bin so unschlüssig ob ichs mir nun holen soll oder nicht, als Überbrückung bis Far Cry wirds wohl auch nicht reichen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (22. September 2008, 10:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. September 2008, 10:56)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Blame
Oh mann, ich bin so unschlüssig ob ichs mir nun holen soll oder nicht, als Überbrückung bis Far Cry wirds wohl auch nicht reichen![]()
![]()
Es kommt eben darauf an, was du von Star Wars The Force Unleashed erwartest.
Erwartest du ein Rollenspiel (KOTOR) oder ähnliches, wirst du enttäuscht. Erwartest du ein "Hack`n Slay-artiges Spiel" im Star Wars Unisversum mit einer guten Story kannst du ncihts falsch machen , meiner Meinung nach. Wenn man Star Wars Fan ist, kann man sowieso ncihts falsch machen!
Zitat
Original von Blame
Nur bleiben halt wieder 60Euro liegen und in ner Woche steh ich wieder am gleichen Ort wie jetzt und Frage mich: Was soll ich bloss zocken![]()
![]()
Zitat
Original von Blame
Ja, stimmt ja alles. Star Wars rockt sowieso, aber denke einfach dass ichs in max. einer Woche sowieso durch habe. An Ninja Gaiden 2 hatte ich auch nicht viel länger und das ist vom Umfang her glaube ich grösser und schwieriger gewesen
Zitat
Original von Blame
Star Wars hab ich auch schon in der Kindheit gesehen, das ist also kein Problem. Star Wars ist echt genial, ausser die neuen Episoden.
Nur bleiben halt wieder 60Euro liegen und in ner Woche steh ich wieder am gleichen Ort wie jetzt und Frage mich: Was soll ich bloss zocken![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!