Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (22. September 2008, 14:00)
Zitat
Original von Bens1984
habe das spiel nun durchgespielt auf sith-krieger.
kann ich jetzt mit meine erlernten fähigkeiten auf dem nächsten schwierigkeitsgrad übernehmen? nach dem durchspielen fängt das spiel ja wieder von vorne an. dort habe ich sofort den schwierigkeitsgrad sofort auf sith-lord hochgestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (22. September 2008, 14:18)
Zitat
Original von Bens1984
...das alle immer an der spielzeit nörgeln... einfach mal alle holocrons suchen und finden und den schwierigkeitsgrad auf sith-lord ändern oder so
aber nunmal was anderes- habe ne frage zum spiel.
habe das spiel nun durchgespielt auf sith-krieger.
kann ich jetzt mit meine erlernten fähigkeiten auf dem nächsten schwierigkeitsgrad übernehmen? nach dem durchspielen fängt das spiel ja wieder von vorne an. dort habe ich sofort den schwierigkeitsgrad sofort auf sith-lord hochgestellt.
bekomme ich dann jetzt auch die erfolge wenn ich es darauf durchspiele?
währe nämlich dumm wenn ich wieder komplett bei 0 anfangen muss, ohne meinen schön entwickelten character...
und noch ne frage nebenbei. es gibt ja den erfolg "Gestartet- Besiege 100 Gegner mit einem Startmanöver" was ist damit gemeint? das manöver LB,X oder so?
danke schonmal!
mfg
ben
Zitat
Original von Bens1984
...das alle immer an der spielzeit nörgeln... einfach mal alle holocrons suchen und finden und den schwierigkeitsgrad auf sith-lord ändern oder so
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Hat jemand nen Tipp wie man den 2. Jedi auf Sithlord besiegen kann, ich krieg das auf dem Schwierigkeitsgrad einfach nicht hin.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!