Zitat
Original von Max
Ich bin auch so alt, und wir haben schon zusammen bewiesen das wesentlich mehr rein geht ohne Hacke zu sein!
Egaaal, ich muss das nicht mehr haben und werde es auch nicht mehr haben, einmal im Leben reicht.
Stolz bin ich darauf auch nicht wirklich...
Btw:
Hallo zusammen ich kann immer noch keine Bewerbungen verschicken weil meine Zeugnis Kopie weiter auf sich warten lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (22. September 2008, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. September 2008, 15:00)
Zitat
Original von KingOfKings111
Ich bin auch ungefähr so alt und bei unserer ersten "Saufparty" brauchten wir zu 8 schon jeder 10€
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Max
Hehe sobald Alkohol das Thema ist kommt der (mehr oder weniger) kleine DIno wieder aus dem Loch gekrabbelt!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Max
Hehe sobald Alkohol das Thema ist kommt der (mehr oder weniger) kleine DIno wieder aus dem Loch gekrabbelt!![]()
Ich will nix mehr von Löchern lesen...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Ich bin auch ungefähr so alt und bei unserer ersten "Saufparty" brauchten wir zu 8 schon jeder 10€
:laugh: :laugh: :laugh:
dafür bekommt man doch nicht mal 2 Wodkaredbull!
Für unter 100€ wird man doch eh nicht mehr voll wenn man weg geht!![]()
Zitat
Zitat
Original von Max
Ich bin auch so alt, und wir haben schon zusammen bewiesen das wesentlich mehr rein geht ohne Hacke zu sein!
Egaaal, ich muss das nicht mehr haben und werde es auch nicht mehr haben, einmal im Leben reicht.
Stolz bin ich darauf auch nicht wirklich...
Btw:
Hallo zusammen ich kann immer noch keine Bewerbungen verschicken weil meine Zeugnis Kopie weiter auf sich warten lässt.
Aber wie Max sagt, ich brauch das auch nicht wirklich. Bei mir gibt`s Typen in der Klasse, die sich jedes Wochenende betrinken, bis sie irgendwo auf den Boden kotzen.
Aber bei Saab haben ja die Mädels den Alk besorgt und die halten bekanntlich ja nicht so vie laus :laugh:
Zitat
@Eliminator: 120€ für eine Spielzeugwaffe
Also was du zu deinem Jahrgang erzählt hast ist bei mir an der Schule eigentlich ähnlich (Jahrgang 92/93; und das war letztes Jahr auch schon so). Und es ist auch eine höhere Schule.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von ltl.vamp
So lange ich nicht in anderen Löchern popel ist das doch egal!
Aber deine (Nasen)löcher sind doch schon ganz groß!
Das sieht nicht schon aus Vamp, gewöhn dir das ab.
So jetzt aber...
Er muss an seinen Nasenhaaren ziehen
Da kommen ihm die Tränen
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!