Du bist nicht angemeldet.

32 581

Montag, 22. September 2008, 17:50

Doch ! ! ! ! ! !

Oh mein Gott, die ersten Sek. sind schon soooooo geil. Mein Youtube Bildchen ist schon fertig, jetzt fehlt nur noch die Musik !

Britney's bestes Album !

32 582

Montag, 22. September 2008, 18:04

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von KingOfKings111
@Eliminator: 120€ für eine Spielzeugwaffe 8o

Also was du zu deinem Jahrgang erzählt hast ist bei mir an der Schule eigentlich ähnlich (Jahrgang 92/93; und das war letztes Jahr auch schon so). Und es ist auch eine höhere Schule.

Die Diskussion, ob das nicht zu viel Geld für ein "Spielzeuggewehr" ist, musste ich schon lange genug führen...
Das ist noch eine der billigen, guten 0,4 - 0,5 joule Softairs.
Als Hong-Kong Import hätte ich 60 Ocken bezahlt, aber das ist mir einfach zu unseriös und unsicher vor allem, da ich dann Vorkasse zahlen müsste.

Ich spiele selbst auch ab und zu mal mit Freunden. Aber da tut`s mir mein 30€-Gewehr auch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 583

Montag, 22. September 2008, 18:18

Kauf Dir lieber ABBA Gold! :biglaugh:

BTW: muss ich auch noch machen.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 584

Montag, 22. September 2008, 18:18

Nabend, weiß jemand von euch, wo man günstig nen Gold 12 Mon Abo bekommt. Wenn es geht ohne Paypal.

Werner

Erleuchteter

32 585

Montag, 22. September 2008, 18:19

Spielzeugwaffen :rolleyes:

Macht doch lieber eine schöne Sportart.Volleyball,Fußball,Basketball,Handball,Wakeboarden,Skaten,Wing Tsu oder was weiß ich.

Ich würde wenn ich Kinder hätte ihnen nie erlauben mit SpielzeugWAFFEN zu SPIELEN.Gibt so schöne Sachen und dann so ein Schrott
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

32 586

Montag, 22. September 2008, 18:27

Ich spiel ja auch noch Fußball :D
Aber Softair werd ich nicht mehr spielen. Schutzkleidung ist mir zu teuer und die Narben am Oberkörper sehen nicht schön aus (zum Glück sinds noch nicht so viele):(

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

32 587

Montag, 22. September 2008, 18:45

Zitat

Original von Cuntzler
Nabend, weiß jemand von euch, wo man günstig nen Gold 12 Mon Abo bekommt. Wenn es geht ohne Paypal.

ebay, ohne PayPal wirds schwer

32 588

Montag, 22. September 2008, 19:12

So, mal duschen (dabei abdancen, dank Baderadio ^^), danach was essen und dann zocken/Tv glotzen.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

32 589

Montag, 22. September 2008, 19:17

Wird schwer Cuntzler, ich könnts für dich über Paypal bezahlen wenn du mir das Geld wieder gibt's. ;)

edit: Kann mir einer einen Film empfehlen? 187, Insomania oder doch mal wieder Training Day
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. September 2008, 19:51)

32 590

Montag, 22. September 2008, 20:06

leute irgendwas stimmt nicht nicht mit meinen Körper. Ich werde mal wieder meine Meidkamente einnehmen um mein Immunsystem zu schwächen.

32 591

Montag, 22. September 2008, 20:24

Zitat

Original von Werner
Spielzeugwaffen :rolleyes:

Macht doch lieber eine schöne Sportart.Volleyball,Fußball,Basketball,Handball,Wakeboarden,Skaten,Wing Tsu oder was weiß ich.

Ich würde wenn ich Kinder hätte ihnen nie erlauben mit SpielzeugWAFFEN zu SPIELEN.Gibt so schöne Sachen und dann so ein Schrott

Beziehst du dich dabei nur auf Softairs oder auf "normale" Spielzeug Waffen die einfach nur Peng machen? Damit had doch jeder mal gespielt: Polizist, Agent oder son Zeugs. Das gehört zum Kindsein schon dazu...

Batman!

32 592

Montag, 22. September 2008, 20:46

Zitat

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

@Eliminator: 120€ für eine Spielzeugwaffe 8o

Also was du zu deinem Jahrgang erzählt hast ist bei mir an der Schule eigentlich ähnlich (Jahrgang 92/93; und das war letztes Jahr auch schon so). Und es ist auch eine höhere Schule.

Die Diskussion, ob das nicht zu viel Geld für ein "Spielzeuggewehr" ist, musste ich schon lange genug führen...
Das ist noch eine der billigen, guten 0,4 - 0,5 joule Softairs.
Als Hong-Kong Import hätte ich 60 Ocken bezahlt, aber das ist mir einfach zu unseriös und unsicher vor allem, da ich dann Vorkasse zahlen müsste.

Ich spiele selbst auch ab und zu mal mit Freunden. Aber da tut`s mir mein 30€-Gewehr auch.

Eben nicht.
Für 30 Euro kriegst du maximal 0,2-0,25 joule.
echte 0,48 oder 0,45 joule bekommste halt erst so ab 80 Euro.

Edit:/ Bei Pistolen sieht das anders aus, aber ich rede ja auch von AEG's
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. September 2008, 20:48)

32 593

Montag, 22. September 2008, 21:15

hallo!
endlich zuhause.

nächste od übernächste woche soll ich in ein anderes burger king-restaurant wechseln wegen nem azubi den die doret haben wo ich hin soll(der ist zu langsam und soll das in der hgroßen filiale lernen)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

32 594

Montag, 22. September 2008, 21:28

Hi. Kommt noch nichts im Tv und deswegen bin ich wieder da ;)

Wie war die Arbeit, Angel ?

Edit : Geil, ich habe die 7.000 durchbrochen und es nicht gemerkt :rolleyes:

32 595

Montag, 22. September 2008, 22:09

Zitat

Original von Hypertrooper
leute irgendwas stimmt nicht nicht mit meinen Körper. Ich werde mal wieder meine Meidkamente einnehmen um mein Immunsystem zu schwächen.

Neue Vemutung: Meine Erstee Migräne: Übelkeit, Gerade ebrochen und sehr starke kopfschmerzen... Ich will das meine verdammtwn Kopfachmerzen aufhören!

32 596

Montag, 22. September 2008, 22:16

Zitat

Zitat

Neue Vemutung: Meine Erstee Migräne: Übelkeit, Gerade ebrochen und sehr starke kopfschmerzen... Ich will das meine verdammtwn Kopfachmerzen aufhören!

Ich leide seit 2 Monaten an Übelkeit :(
Der Arzt konnte nichts feststellen. Im Dezember nochmal Blut abnehmen und nochmal Schilddrüsen überprüfen.

Im Leben wird man nur gequält :(

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

32 597

Montag, 22. September 2008, 22:20

Ihr armen, armen Menschen ;)

evtl. Schwanger?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

32 598

Montag, 22. September 2008, 22:21

Zwillinge :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
NOT

32 599

Montag, 22. September 2008, 22:45

Zitat

Original von COol 360 GAMErIch leide seit 2 Monaten an Übelkeit :(
Der Arzt konnte nichts feststellen. Im Dezember nochmal Blut abnehmen und nochmal Schilddrüsen überprüfen.

Hatte ich auch, allerdings im Kindesalter. Ging dann aber nach nem halben Jahr weg. :dunno:

Besser Amr dran als Arm ab! :biglaugh: :rolleyes:

32 600

Montag, 22. September 2008, 23:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Ja EUReKA ist für dieses Jahr zu ende ;( ;(

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten