Zitat
Original von Matthias Brems
Endlich verstehst Du es.... Die Wertung die wir vergeben haben war die Wertung der Verkaufsversion, da wir im Vorfeld die Informationen bekommen hatten das die Vorabversion in einigen Punkten nicht optimiert ist... logischerweise, denn die Presse-Forza-Version ist die Build von Februar diesen Jahres... zwischen ihr und der jeztigen Verkaufsversion liegen 3 Monate Entwicklungszeitraum. Warum sollten wir Kritikpunkte anführen, die in der fertigen Version nicht mehr vorhanden sind?
Zitat
Kurze Frage.... kannst du auch was anderes als rummeckern ?
Von Welcher Konkurrenz kommst du denn ? Na ja ist ja auch egal !
wir stehen hinter dieser Wertung und so bleibt es auch.
Kritik ist gut, aber motzen nervt ! ich hoffe das verstehst du.
Und ich denke wir haben dich jetzt alle verstanden.
Zitat
Wenn ihr schon einen Forza vs GT4 Vergleich macht dann bitte auch objektiv. Denn ich finde es schon komisch,das ihr nut 1 positivev Punkt von GT erwähnt : Die Replays. Das Forza im vergleich zu GT4 (50 FPS) nur mit 30 FPS läuft wurde auch nicht geschrieben. Genau sowenig der kleinere Fuhrpark und die größere Auswahl an Songs bei GT4. Damit möchte nicht sagen dass Gt4 das bessere Spiel (eher im gegenteil) ist sondern euere (vorhandene?) Objektivität in Frage stellen.
Zitat
Von Welcher Konkurrenz kommst du denn ? Na ja ist ja auch egal !
Zitat
Kritik ist gut, aber motzen nervt ! ich hoffe das verstehst du.
Und ich denke wir haben dich jetzt alle verstanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Momo« (21. April 2005, 15:20)
Zitat
Original von Momo
Konkurrenzdenken? Sehr schwach..ich bin ein stinknormaler User,dem solche meiner Meinung nach nicht objektiven Reviews auf die Nerven gehen. Nur leider kommen sie bei vielen jungen Xboxlesern gut an...
Nur mal so eine Frage aus Interesse:Wie werdet ihr reagieren wenn alle (Online)mags (Ign,gamespot,gamepro,maniac) im Durchschnitt eine Grafikwertung von 85 bereich vergeben....und ihr als einziger mit der 94 % da steht. Wie wird euere Reaktion sein? Die anderen mags haben eine dunkelgraue Brille getragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (21. April 2005, 15:26)
Zitat
Original von Dominik Koch
Hallo die Macht!
Zitat
Du redest von Konkurrenzdenken wäre schwach.... und einen Satz darauf sprichst du von Konkurrenzmags wie IGN und Co. und wie wir darauf reagieren werden.
Zitat
Kurz gesagt gar nicht... wieso auch, wir sind unabhängig und werten nach unseren Linien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Momo« (21. April 2005, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (21. April 2005, 15:41)
Zitat
Ausserdem, wer sagt denn das genau wir mit unserer Wertung falsch liegen.
Zitat
ich..und die Durchschnittswertung wird es zeigen.
Zitat
Desweiteren konnten wir schon sehen wie das Spiel ohne Weichzeichner aussehen wir, denn nicht alle Strecken waren eben von diesem betroffen
Verzeihung konnte ich natürlich nicht wissen..hatte OXM eigentlich die gleich version wenn ja dann hätten die es doch auch gemerkt oder etwa nicht?
Zitat
Ob nun die Grafik 94 oder "nur" 91 bekommt ist da nebensache und die Entscheidung des jeweiligen Redakteurs. Fakt ist die 90 hat es unserer Meinung nach in jedem Fall verdient.
der nachtest wird es zeigen..
Zitat
Auch Kritik ist hier immer willkommen, es kommt jedoch darauf an wie diese geäußert wird. Deine Kritik ähnelte schon eher einem bashing...
Das nennst du also Bashing? Ich finde es nicht in ordnung das meine Beiträge erst als Gemotze und dann als Bashing abgestempelt werden.
Zitat
Wenn ihr schon einen Forza vs GT4 Vergleich macht dann bitte auch objektiv. Denn ich finde es schon komisch,das ihr nut 1 positivev Punkt von GT erwähnt : Die Replays. Das Forza im vergleich zu GT4 (50 FPS) nur mit 30 FPS läuft wurde auch nicht geschrieben. Genau sowenig der kleinere Fuhrpark und die größere Auswahl an Songs bei GT4. Damit möchte nicht sagen dass Gt4 das bessere Spiel (eher im gegenteil) ist sondern euere (vorhandene?) Objektivität in Frage stellen.
Ich habe immer noch keine Stellung dazu erhalten...
Zitat
Ausserdem halten wir es für absolut unnötig über Dinge zu streiten, die du / ihr nur aus anderen Mags gehört bzw. nur in Videos gesehen habt.
Die Merheit (user und Mags) wird es zeigen zu welche wertung sie eher tendieren.
Zitat
Jetzt warte doch mal ab bis das Spiel auf dem Markt ist. Spiel es selbst ausführlich an, dann sind wir für Kritik mehr als offen!
Wie gesagt ich kritisiere nicht das Spiel sondern euer Review..das für mich net objektiv gehalten wurde.
Zitat
Denn wie gesagt, wer sagt das gerade wir im Unrecht sind...?
Die Zukunft wird es zeigen..
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Momo« (21. April 2005, 15:57)
Zitat
Original von Momo
Zitat
Ich habe immer noch keine Stellung dazu erhalten...
Zitat
Original von Momo
Danke mehr wollte ich nicht hören. Warten wir einfach mal ab![]()
Zitat
Ich weiss nicht ob die anderen das auch so sehen, aber auf mich haben deine postings hier und in anderen Foren eher den Eindruck gemacht unsere Seite schlecht machen zu wollen. Ich sags nochmal, wir sind sehr offen für Kritik, nur solltest du das auch sein wenn ich dir jetzt sage deine Postings haben einen anderen Eindruck gemacht
Aber naja, die Sache ist ja geklärt, also nix für ungut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. April 2005, 16:37)
Zitat
Original von Matthias Brems
So... ich habe gerade mal eine Testrunde auf der Nordschleife gedreht. Das Problem mit den aufploppenden Texturen, wie sie z.b. im Video der Kollegen von AXB zu sehen sind, ist komplett eliminiert, weiterhin ist der Detailgrad auf der Nordschleife und auch insgesamt wesentlich höher als noch in der sog. "Review-Version"
Es befinden sich jetzt überall zusätzlich Zuschauer und Schilder, Rettungswagen, etc. an den Strecken, wodurch das Problem der angeblichen Sterilität auch beseitigt wäre
Der Weichzeichner ist komplett raus, die Grafik ist nun so scharf, dass sie teilweise sogar schon flimmert. Ich hoffe, das dies ein gutes Beispiel dafür ist, das man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!