Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Max
Morgen zusammen!![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
leute irgendwas stimmt nicht nicht mit meinen Körper. Ich werde mal wieder meine Meidkamente einnehmen um mein Immunsystem zu schwächen.
Neue Vemutung: Meine Erstee Migräne: Übelkeit, Gerade ebrochen und sehr starke kopfschmerzen... Ich will das meine verdammtwn Kopfachmerzen aufhören!
Ich leide seit 2 Monaten an Übelkeit
Der Arzt konnte nichts feststellen. Im Dezember nochmal Blut abnehmen und nochmal Schilddrüsen überprüfen.
Im Leben wird man nur gequält![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
leute irgendwas stimmt nicht nicht mit meinen Körper. Ich werde mal wieder meine Meidkamente einnehmen um mein Immunsystem zu schwächen.
Neue Vemutung: Meine Erstee Migräne: Übelkeit, Gerade ebrochen und sehr starke kopfschmerzen... Ich will das meine verdammtwn Kopfachmerzen aufhören!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von KingOfKings111
@Eliminator: 120€ für eine Spielzeugwaffe
Also was du zu deinem Jahrgang erzählt hast ist bei mir an der Schule eigentlich ähnlich (Jahrgang 92/93; und das war letztes Jahr auch schon so). Und es ist auch eine höhere Schule.
Die Diskussion, ob das nicht zu viel Geld für ein "Spielzeuggewehr" ist, musste ich schon lange genug führen...
Das ist noch eine der billigen, guten 0,4 - 0,5 joule Softairs.
Als Hong-Kong Import hätte ich 60 Ocken bezahlt, aber das ist mir einfach zu unseriös und unsicher vor allem, da ich dann Vorkasse zahlen müsste.
Ich spiele selbst auch ab und zu mal mit Freunden. Aber da tut`s mir mein 30€-Gewehr auch.
Eben nicht.
Für 30 Euro kriegst du maximal 0,2-0,25 joule.
echte 0,48 oder 0,45 joule bekommste halt erst so ab 80 Euro.
Edit:/ Bei Pistolen sieht das anders aus, aber ich rede ja auch von AEG's
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. September 2008, 19:37)
Zitat
Original von Saschi
Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?
Zitat
Original von Saschi
Oh man ich hab auch heute zuviel gegessen...
Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.
edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. September 2008, 19:47)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Saschi
Zuerst eine Pizza Salami dann hab ich unterwegs gesehen das Oktoberfest Wochen sind und mit noch Bratkartoffeln mit Leberkäs gegönnt.
edit: Bin totaler Chili-Fan am liebsten mit Hackfleisch, aber könntest du mir sagen wie man ein Veganes Chili macht das auch noch schmeckt und scharf ist?
Ne Pizza und Bratkartoffeln empfindest du als viel?
Wenns ne Familien-Pizza war stimm ich dir zu, aber ne normale...
Ich hab vorgestern über 4.000 Kalorien gefressen xD
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Saschi
ach du warst das vorgestern
![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Saschi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. September 2008, 19:58)
41 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!