Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Far Cry 2 kommt in deutschland geschnitten raus. Die einzige Änderung liegt im Titel und heisst somit nur noch Fr Cy 2 :laugh:
Original von Blame
Far Cry 2 kommt in deutschland geschnitten raus. Die einzige Änderung liegt im Titel und heisst somit nur noch Fr Cy 2 :laugh:
Witz komm raus !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Sorry
Finde es etwas schade dass es keinen Erfolg gibt wie z.B. 100 Spiele auf eigenen Maps gespielt. So haben bestimmt viele gar keine Lust auf den erstellten Maps zu zocken
so gestern far cry 2 collectors edition auf amazon bestellt.
fidn ich geil das ich als ösi immer die uncut(ösiversion) bekomme, fallses sowas gibt.
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Erwähne bitte nichts das "cut" beinhaltet, dass führt hier zu seitenlangen Streitereien
http://www.pcgames.de/aid,657239/Video/E…mes_Convention/
Und hier ist die Antwort, wie die Entwickler die USK wirklich rumbekommen haben.
Englischer O-Ton, bei 3:32 wird es richtig interessant.
Zitat Clint Hocking:
"It´s not a question about censorship. It´s not about that.
There´s things we´ve changed in the design in order to meet the laws in Germany. And that´s totally fine." :smeissweg:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen.
er hat soo recht !!
Ich check den Satz nicht, warum ist das so lustig?
"Don't eat the fucking candy!"
ehm ist der Map editor jetzt nur für MP maps oder kann man damit auch SP maps basteln? Wenn letzteres nicht geht wäre das schon reichlich doof...
Original von matt
ehm ist der Map editor jetzt nur für MP maps oder kann man damit auch SP maps basteln? Wenn letzteres nicht geht wäre das schon reichlich doof...
Du wirst diesen dann mit Bots spielen können wenn ich das richtig verstanden habe. Von Singleplayer Editor in richtung: Missionen einbauen ect. habe ich nichts von mitbekommen?!
Kann sich eigentlich bei Far Cry 2 eine ri htige Story entwickeln?
Sieht eher aus nach "erledige x auf am Ort y"
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. September 2008, 07:48)
ich hoffe mal stark nicht weil das gta IV ein bisschen zerstört hat
Far Cry 1 hat mir wirklich gut gefallen, weil auch eine interessante Story erzählt wurde, aber deim 2. Teil bin ich mir in diesem Punkt noch unsicer. Die Grafik scheint ja erste Sahne zu sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. September 2008, 08:35)
Ich bin mir iwie sicher, dass das Speil Teil 1 noch Topen wird. Weiss nicht wieso, sagt mir einfach mein Gefühl. Was ich bisher gelesen und gesehn hab,hat mich einfach überzeugt!
Aber ich frage mich wie die Erzählungsweise einer Geschichte vorgenommen wird.

Ein Auftrag nach dem anderen, und wo sollen dann Videos die Story vorantreiben, wenn es egal sein soll, welchen Auftrag man als erstes macht?
Aber ich frage mich wie die Erzählungsweise einer Geschichte vorgenommen wird. verwirrt
Es gibt einen roten faden der die Haupthandlung bestimmt in diesem fall also einen Drogenboss killen. Dann gibts noch nebenaufgaben die man beliebig wählen kann. In beiden fällen wird man gezwungen sein entscheidungen zu treffen die den weiteren Spielverlauf beeinflussen. So wird es z.B. verbündete geben oder Waffenhändler für die du Aufträge erledigen musst.
Ein Auftrag nach dem anderen, und wo sollen dann Videos die Story vorantreiben, wenn es egal sein soll, welchen Auftrag man als erstes macht?
Ich könnte mir vorstellen das die Handlung mit ingame sequenzen erzählt wird wenn überhaupt. In einigen Videos wird gezeigt das der Protagonist ein Handy benutzt ohne dass das Spiel unterbrochen wird um so informationen zu bekommen, genauso wie bei GTA. Ansonsten bekommt man seine informationen wohl über NPC´s welche die Story vorantreiben.
PC Gamer UK 94 % sag ich da nur...da soll noch einer sagen Far Cry 2 wird nix
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher