Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Goldy
zudem stören mich die racketen typen und die tatsache das man diverse gegner nut mit einem bug heben kann, ...
Zitat
Original von Rockzillah
Der Schwierigkeitsgrad Sith-Meister ist garnicht soooo schwer das einzige was mich aufregt ist das die Gegner mir jetzt Doppelt so viel Energie abziehen xD
Zitat
Original von K2ouMais
Gibts irgendwo eine Anleitung wo man die ganzen Holochrons herbekommt ??
Wo bekommt man das schwarze Lichtschwert her ??
Danke für die Antworten
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Goldy
zudem stören mich die racketen typen und die tatsache das man diverse gegner nut mit einem bug heben kann, ...
Was ist denn das für ein Bug![]()
Zitat
Original von Yildirim
Über den Menüpunkt "Mission wählen" kannst du jederzeit in der Story zurückgehen und bereits erledigte Level erneut absolvieren.
Dort brauchst du dann auch nur noch die ausstehenden Holocrons finden, der Rest bleibt erhalten![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Ryan24
weiss jemand wie ich ein startmanöver machen kann?habe schon alles versucht((
X X X B
wo der mit machtschub auf den boden haut und die anderen gegner hochfliegen dann musst du B gedrückt halten und dann schlägt er hoch
hab mir auch gerade erst den erfolg geholt![]()
Zitat
Original von NEON
ich glaube gar nicht, dass das ein bug ist, ich glaube, dass man die nicht heben kann liegt daran, dass sie ein schutzschild benutzen, da wirkt so gut wie keine machtfähigkeit. so habe ich es mir zumindest gedacht.
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Yildirim
Über den Menüpunkt "Mission wählen" kannst du jederzeit in der Story zurückgehen und bereits erledigte Level erneut absolvieren.
Dort brauchst du dann auch nur noch die ausstehenden Holocrons finden, der Rest bleibt erhalten![]()
Tauchen die bereits gesammelten Holcrons denn dann nochmal auf ???
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Ryan24
weiss jemand wie ich ein startmanöver machen kann?habe schon alles versucht((
X X X B
wo der mit machtschub auf den boden haut und die anderen gegner hochfliegen dann musst du B gedrückt halten und dann schlägt er hoch
hab mir auch gerade erst den erfolg geholt![]()
Ist es jetzt X X X B oder X X B ??? hab irgendwie beide Kombinationen im Kopf...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!