Also beim Fußball lautet meine Devise, eher übersichtlich was die Kamera angeht, beim Eishockey aber gerade das Zwischending:
Ich spiele immer mit der Eis Kamera
Und im Be a Pro: Tief !!! (soll ja auch authentisch rüberkommen)
zudem auch die Be a Pro Einstellungen auf "authentisch" ich finde es einfach motivierend viele kleine Kurzeinsätze zu haben, da gibt man dann alles

!!!
Klassisch ist mir persönlich zu weit weg vom Geschehen, da verschätze ich mich viel zu oft beim checken.. dann schon lieber die Action-Kamera!
@corangar: also ich hab pass und schlenzergeschwindigkeit eins runtergesetzt, puckkontrolle auch, sowie checkagressivität 2 rauf (hoffe, daß die cpu dann mal bissl mehr drauf geht). muss mir das mal anschauen ob sie Sichtbares geändert hat, jetzt ist erstmal dfb-pokal time
ansonsten hab ich noch was an den sound einstellungen verändert (hallenmusik hoch wegen eigener Musik, zuschauer und hallensprecher runter).
ich finde die allgemeine spielgeschwindigkeit auf mittel absolut angemessen, habe online schon gegen welche gespielt die langsam eingestellt haben, das finde ich zum einschlafen..