Zitat
Original von FEAR
Das Spiel wird doch nur um einen Monat verschoben also so schlimm finde ich das nun wirklich nicht ! Erscheinungs Datum ist der 7. November 2008 für XBox360 und PS3 ! Die PC Version wird schon früher erscheinen was aber schon seit längerem klar war![]()
Zitat
Original von Beaker
War ja auch nicht ernst. Augenzwinkern Ich wußte ja eh nicht wann es im Laden steht.
Naja, so ganz egal ist es mir dann doch nicht. Wäre mal endlich wieder ein Game auf das ich Bock hätte. Hab schon bestimmt 3 Monate nichts mehr gezockt. Augen rollen
Zitat
Original von Legolars81
gott sei dank wurde es verschoben.. das gibt mir zeit die anderen top games zu genießen!
und die Chance steigt das Sacred 2 ein wirklicher Hit wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (24. September 2008, 13:42)
Zitat
Original von Legolars81
@Jace:
Mir fallen spontan einige Games ein die mir wichtig sind und genau darauf habe ich den Kommentar auch bezogen.
PES09, Fifa09, Gears of War 2, Fable2, Fallout3, Guitar Hero 4, Rockband 2, FarCry2, BiA:HH, CoD5 etc.
Bei so vielen Hammer-Games weiß ich garnicht ob mir das Geld noch zum essen und trinken reicht
Deswegen stört mich so ne Verschiebung auch nicht, erst recht nicht wenns so n Hammergame wie Sacred 2 ist.
Irgendwann muss ich ja auch mal Zeit zum lernen haben
Hab gerade mal die PC-Demo angespielt und bin sowas von begeistert. Das kann echt zum Meilenstein werden unglaublich!!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!