Hab das Spiel seit gestern und hat mir bisher gut spaß gemacht, super Videosequenzen! Prologl eh zu geil die Wookiees platt machen
Steuerung find ich super, könnt mir dieses spiel mit lichtschwert mit der Steuerung von TooHuman sehr gut vorstellen das wär bestimmt geil (odern nur als zusatz, wie z.b. actionkamera und dann muss man das Laserschwert von hand führen). Aber so steuerung fnd ich gut, Dinge Heben und werfen klappt auch sehr gut, hatte ich mir schwieriger vorgestellt.
1. Level grafik/design herrlich, danach war ich nun im Raumschiff das fand ich nicht so geil, aber das lag eher daran das ich das Raumschiff so trostlos verlassen finde

, Drittes Level auf der Müllhalde find ich wieder sehr gut.
Habe auf Sith-Krieger (? glaub ich) gespielt wie gesagt nun 3. Level und noch nicht hochgelevelt bzw. gestiegen schon aber ich habe noch keine Punkte verteilt, wollt erst paar sammeln und dann mal schaun wie ich mich level.
Original von offense04
Gestern habe ich noch das böse Ende gespielt, war dann aber eher enttäuscht. Das gute Ende ist um Welten besser!
Kann mir jemand sagen, wie/wo man die Trainingsabschnitte ("Erfolge") nachholen kann?
Ehm wenn du das Spiel einlegst, Speicherstan läds, dann kommstdu doch zuerst ins Menü und dort ist eine Rubrick Testräume oder Trainingsräume dort müssteste das machen können.