Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (24. September 2008, 06:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (24. September 2008, 09:19)
Zitat
Original von Legolars81
hab da noch garnicht drangedacht bei den pass-und schusshilfen was umzustellen, vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Erfahrungen posten, evtl. auch bei FIFA08. hat sich da was bewährt umzustellen oder isses besser alles so zu lassen?
genauso bei den kameraeinstellungen.. mit welcher zockt Ihr? also ich lasse immer die Tele, stelle allerdings die Neigung etwas (1-2) flacher ein und den zoom um 2-3 stüfchen näher ran. ist meiner Meinung nach immernoch übersichtlich genug, aber ich will ja auch was von den Zweikämpfen mitbekommen und ich sehe etwas mehr in die Breite (sehr gut zum flanken und um Entfernungen besser abzuschätzen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (24. September 2008, 11:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!