Original von totalbloody
ist ja auch so kompliziert mal eben den linken stick zu drücken damit man zoomen kann
Und selbst wenn jemand mit seinem finger probleme hat diesen Stick zu drücken, dürte es auch kein problem sein die Steuerung umzustellen. Kann mir nicht vorstellen das diese Option nicht eingebaut wird
also in
china/asien scheints das spiel ja schon zu geben. ist doch nen gutes zeichen

. dann hoff ich mal, dass es in kanada auch heut oder spätestens donnerstag rauskommt >_<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (23. September 2008, 11:35)
Ich fass es nicht! Wieder verschoben

. Sind die eigentlich noch zu retten? Wie oft war das jetzt? Das sechste Mal? Bald ist die Grafik veraltet, mal ehrlich.
Release nun 9. Oktober
(Quelle: Xboxfront)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (23. September 2008, 14:33)
wundaboooar, die UK kommt diese Woche noch!
Hi, die dt. ist auf den 09. verschoben die UK sollte Donnerstag hier sein Viele Grüße, Marc
Original von O´ShannonBald ist die Grafik veraltet, mal ehrlich.]
Als ob sie das nicht schon längst wäre.
Dann weiß man zumindest schon vor dem deutschen Release ob die UK dt. Untertitel haben wird.
So kann man sich dann noch umentscheiden.
Habs mir schon vorbestellt (die uk version) sollte ende der Woche bei mir da sein
Original von Saure Gurke 21
Habs mir schon vorbestellt (die uk version) sollte ende der Woche bei mir da sein
Correcto Mundo :o) Und wenn man dann mal den Multiplayer testen will, und nur amis unterwegs sind, dann adde ich dich einfach ma
Hoffe doch mal die hat Untertitel die UK version und wenn nicht, wayne das 1. Spiel wo es mir egal ist

,
Hast auch bei Spielegrotte vorbestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (23. September 2008, 16:32)
Hm bei gameware.at ist es immer noch der 03.10.2008 ich bins jetzt verwirrt wegen dem Termin.
Naja sehen wir mal wann der Postbote an der Tür läutet oder auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (23. September 2008, 18:39)
Mein Händler hat es heute auch schon. (UK Version)
Ich bin sowieso sehr unsicher, was das Spiel angeht. Habe das gefühl, daß es ein Flop wird, ich lasse mich aber gerne überraschen.
Alle Spiele die lange in der Entwicklung sind, entäuschen meistens die Käufer.
Ich werde erstmal einige Erfahrungsberichte von euch abwarten und werde dann falls es gut ist auch holen.
moin moin, also ich habe es schon hier

und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht! klasse spiel. und dass die deutsche sich wegen der zensur verspätet kann ich nun auch verstehen. ziemlich krass das ganze

wenn nach ner granate die gegnerischen soldaten in einzelteilen und slo mo durch die luft fliegen... sehr sehr realistisch.
die grafik find ich auch gut bis sehr gut. das einzige was zu beginn etwas stört wie ich finde ist die steuerung. aber nach der einführungsmission hat man sich auch daran gewöhnt. alles in allem würd ich dem game nach der 2. mission 85 % geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (24. September 2008, 11:30)
Hat eure Version Deutsche Untertitel?
Magazin 360 Live Test: 8.9 von 10. Muss echt klasse sein, habe die UK Version bei der Grotte vorbestellt mit den deutschen untertiteln würde mich auch interessieren.
@deluxeburger, du fragst mich sachen, hatte untertitel ausgeschaltet... ich schau heut abend mal für dich nach
Original von corangar
Magazin 360 Live Test: 8.9 von 10. Muss echt klasse sein, habe die UK Version bei der Grotte vorbestellt mit den deutschen untertiteln würde mich auch interessieren.
Hab's auch gerade gelesen, wir werden den Kauf wohl nicht bereuen.
Wann ist endlich Freitag?
Bekackter Dude-Mann
Ich bin noch relativ unschlüssig, ob ich mir das Game kaufen soll. Die Grafik soll ja nicht sehr "beeindruckend" sein
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Original von blaje
@deluxeburger, du fragst mich sachen, hatte untertitel ausgeschaltet... ich schau heut abend mal für dich nach
servus, also ton und untertitel sind in englisch. kein dt. dabei!
grad nachricht vom ihm bekommen.
Naja schade, dann halt komplett Englisch