Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 161

Samstag, 23. August 2008, 14:41

....meine wurde Dienstag abgeholt, war laut UPS-Tracking nur für 4 Std. bei MS und ist jetzt wieder auf dem Weg zu mir. Hoffe das ich direkt ne neue Elite bekomme, ist aber wohl auch eher ne Austauschbox. Ist mir aber egal, geht sowieso wieder kaputt, ist also bestimmt nicht der letzte "Boxenstop", auch wenns schon mein vierter ist......... ;(

2 162

Mittwoch, 10. September 2008, 20:02

Ich habe meine auch eingeschickt, da der Power Knopf defekt ist...
Die vom Support haben gesagt 2-3 Wochen... bis jetzt sind 2 Tage vergangen...

Ich hoffe ich bekomm die auch wieder zurück...
habe bedenken dabei und ich WILL auch MEINE Xbox zurück, weil sie immer voll in Action war und NIE eingefroren ist und auchnoch kein RoD und das schon seit dem 20. märz 08...
[GC3]xboxzocker08[/GC3]

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

2 163

Donnerstag, 11. September 2008, 13:46

Kurze Frage was macht man, wenn das Gespräch bei der Kundenhotline fast fertig war, es ging nur noch um die Details der Abholung Daten hatten sie alle und die Verbindung bricht ab? Kann schlecht nochmal anrufen da ich den Namen des Herrn nicht habe. ?(
Hinzukommt, dass die Gespräche aus Luxemburg nicht kostenlos sind. 60Cent die Minute
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

2 164

Donnerstag, 11. September 2008, 13:51

Ah das is blöd... Naja ehm probiers einfach nochmal und sag dann alles auch nochmal und achte am ende auf die BEARBEITUNGSNUMMER die is sau wichtig... Naja viel glück noch mit deinem nächsten gespräch...

Ciao

PS. Das mit den 60 Cent is ja blöd... Aus Deutschland kostets nix..
[GC3]xboxzocker08[/GC3]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 165

Donnerstag, 11. September 2008, 13:55

.....der Support hat ja während dem Gespräch Deine Konsole samt Nummer ins System aufgenommen. Wenn Du nun erneut anrufst und die Reg.-Nummer Deiner Box durch gibst sollte es keine Probleme geben............

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

2 166

Donnerstag, 11. September 2008, 14:13

Zitat

Original von Elite Street
.....der Support hat ja während dem Gespräch Deine Konsole samt Nummer ins System aufgenommen. Wenn Du nun erneut anrufst und die Reg.-Nummer Deiner Box durch gibst sollte es keine Probleme geben............


Vielen Dank hat geklappt mit der Konsolenid.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 167

Freitag, 12. September 2008, 00:52

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Elite Street
.....der Support hat ja während dem Gespräch Deine Konsole samt Nummer ins System aufgenommen. Wenn Du nun erneut anrufst und die Reg.-Nummer Deiner Box durch gibst sollte es keine Probleme geben............


Vielen Dank hat geklappt mit der Konsolenid.



.....nach dem zweiten mal hast auch Du alles locker drauf ;)......

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

2 168

Samstag, 13. September 2008, 09:07

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Elite Street
.....der Support hat ja während dem Gespräch Deine Konsole samt Nummer ins System aufgenommen. Wenn Du nun erneut anrufst und die Reg.-Nummer Deiner Box durch gibst sollte es keine Probleme geben............


Vielen Dank hat geklappt mit der Konsolenid.



.....nach dem zweiten mal hast auch Du alles locker drauf ;)......


Welches 2te Mal :). Anruf oder RRoD? Es war nicht meine Konsole sondern die meines Bruders. Meine Konsole habe ich trotz des Widerstandes meines Verkäufers ihm zurückgegeben.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 169

Samstag, 13. September 2008, 11:19

..ich meinte schon den zweiten Rod oder anderen Defekt. War sicherlich nicht der letzte......... :rolleyes:

2 170

Sonntag, 14. September 2008, 11:25

......und weiter gehts

ROD COUNTER IIIII III :laola:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 171

Sonntag, 21. September 2008, 17:58

Hi Leuts !
Meine XBOX hat seit heute auch einen ROD ;( und wirt am Mo oder Di von UPS abgeholt jetzt meine frage ist es besser die BEARBEITUNGSNUMMER noch mal auf das Paket zu schreiben
(damit die gleich wissen was für ein Auftrag das ist) oder bringt das nix ?

Und wie lange ist jetzt die Wartezeit immer noch bei 4-5 Wochen ?

2 172

Sonntag, 21. September 2008, 19:52

Eher 4-5 Tage
Dexter - Season 3

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 173

Montag, 22. September 2008, 15:48

4 - 5 Tage ? Das kann ich mir nur schwer vorstellen aber ich lass mich gerne positiv überraschen!

2 174

Montag, 22. September 2008, 16:17

haha wie kommst du denn auf 4-5 wochen loooooool, so lange ohne meine box ich würd sterben

also bei mir hats 6 tage gedauert, kann also mit den 4-5 tagen hinkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (22. September 2008, 16:18)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 175

Montag, 22. September 2008, 16:40

@--Alex--

Also bei meiner ersten Reparatur hat es ca. 4 Wochen gedauert das war im Juni 07.

Da war ja auch ziemlich viel los was Reparaturen an geht was jetzt hoffe ich nicht mehr so ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (22. September 2008, 16:41)


2 176

Dienstag, 23. September 2008, 19:59

Das ist wirklich mieß von denen,

ahh jetzt weiß ich warum es bei mir so schnell ging

die haben mir direkt ne neue geschickt hahaha

ber 4 wochen würd ichs niemals aushalten, ich denk gar nicht dran

2 177

Mittwoch, 24. September 2008, 00:20

Nun meine hats auch erwischt, wurde diesen Montag abgeholt, und nun sehe ich bei UPS :

Status: An den Versender zurückgesandt
Rücksendedatum: 23.09.2008


Da steht das Paket konnte nicht zugestellt werden? Was soll dass denn bitte bedeuten??

2 178

Mittwoch, 24. September 2008, 14:56

Das gestern niemand da war der das Paket annehmen konnte
Dexter - Season 3

2 179

Mittwoch, 24. September 2008, 16:46

Das ist scheiße und i-wie dumm von denen

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 180

Mittwoch, 24. September 2008, 17:10

Hey ich hab meine auch gestern UPS übergeben, und jetzt steht des auch dran, wo wird des jetzt bitte hingeschickt an mich zurück oder was????

Thema bewerten