Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Pure

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 22. September 2008, 16:04

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Darklord
Kann mir jemand bitte helfen wie ich die Spezialstricks stehen kann? Mich legt es jedesmal hin nach einem Spezialtrick.

Danke für die Hilfe


Es ist einfach ein höherer und weiterer Sprung nötig! (denke ich mal)


Habe es jetzt, muss einfach ein hoher und langer Sprung sein

102

Montag, 22. September 2008, 16:09

In der Demo Strecke gabs die Möglichkeit 6 Spezialtricks pro Runde zu machen.Man braucht nur Speed und 100% Preload

Die sind nicht so schwer wie man zuerst glaubt
Dexter - Season 3

103

Dienstag, 23. September 2008, 13:30

Das Spiel ist gut bis sehr gut von der Optik her. Es macht auch Spass, aber langzweit Motivation = 0 hab gestern mal ne Std. gezockt und bin fast durch. Da hätte ich mir doch schon etwas mehr gewünscht.

104

Dienstag, 23. September 2008, 14:57

Ursprünglich wollte ich mir das Spiel kaufen.

Habs gestern von einem Freund ausgeliehen, leider wollte das Spiel bei mir nicht funktionieren. Es stand immer "Disk nicht lesbar".

Hoffe nur nicht, daß ich das Spiel kaputt gemacht habe, den es gehört mir nicht, sollte es auch bei mein Kumpel nicht funktionieren, dann muss er versuchen es umzutauschen, ansonsten muss ich es ihn ersetzen.

105

Mittwoch, 24. September 2008, 07:57

Sagt mal, findet ihr das Spiel auch so schwer? Ich bin in den 4 Rennen in der ersten Stufe überall erster geworden! In der zweiten Stufe habe ich schon Probleme überhaupt dritter zu werden in den Wettrennen!
Neue Ersatzteile werden immer direkt eingebaut.
Mach ich was falsch oder ist das wirklich so schwer?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (24. September 2008, 07:57)


106

Mittwoch, 24. September 2008, 09:53

Das Spiel ist echt ein bisschen schwer.

Wenn du das Quad tunst und im Rennen ab und zu den Boost benutzt sollte es keine Probleme geben erster zu werden.

Nicht vergessen, den Motor immer auf die jeweilige Lizens zu tunen. Das war eben bei mir der Fall, weil ich den Quad immer automatisch aufbauen gelassen habe und nicht immer den besten Motor gewählt wurde.

Ich musste auch ein Paar Rennen wiederholen, weil ich unbedingt den ersten Platz wollte.

Wenn du dann gut fährst, die Strecke kennst und nicht absteigst, dann sollte es keine Probleme geben.

107

Mittwoch, 24. September 2008, 10:20

Ich baue immer direkt die neuen Teile ein! Allerdings kann man in der 2. Stufe ja nur mit dem D-Motor fahren da bringt es dann ja nix wenn ich den C-Motor einbaue, kann dann das Bike nicht mehr auswählen für das Rennen :-(
Lädtst du den Boost immer erst komplett auf bevor du richtig Gas gibst oder boostest du ständig mal um an der Spitze zu bleiben?

108

Mittwoch, 24. September 2008, 13:10

Ich lasse es nicht voll werden.
Wenn du nicht stürzt dann bist du vorne immer dabei.
Ich drücke auch nur den Boost solange, daß ich den B oder Y Trick nicht verliere.

Wenn, das ganze voll ist und man die Spezialtricks machen kann, dann ist der Boost so gut wie unendlich.

109

Mittwoch, 24. September 2008, 15:12

Sagt mal hat schon jemand den Erfolg mit dem 1080 Grad Vorder oder Rückwärstsalto? Bei mir klappt höchstens einer und dann liege ich schon fast auf dem Boden.

Hab jetzt alle Rennen gefahren ein paar 1. Plätze fehlen mir noch. Gerade die letzte Stufe ist extrem hart :( Stufe 8 u. 9 dagegen voll Easy.

Der Erfolg mit 2 hintereinander gemachte Special Tricks ist auch ziemlich hart.

Ach eines hab ich noch vergessen. Stürzt das Spiel bei euch auch immer ab, wenn ihr die Bestenliste anschauen wollt? Bei mir jedes mal. So langsam nervt es extrem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (24. September 2008, 15:15)


110

Mittwoch, 24. September 2008, 15:24

Bei mir ist das Spiel gestern auch abgeschmiert, als ich mir die Bestenliste angucken wollte :rolleyes:

Welche stage kann man am Besten die 2 Specialtricks hintereinander machen?

111

Mittwoch, 24. September 2008, 16:02

ich finde das spiel klasse :]

hatte es mir gestern abend noch aus der videothek ausgeliehen und kurz ( ca eine std ) angezockt, bin begeistert gewesen!


die grafik ist klasse und auf den ersten blick, konnte ich nix negatives feststellen...


werd's mir sicher nochmal ausleihen :gaming:
Lass das mal den Papa machen!

112

Mittwoch, 24. September 2008, 18:10

Zitat

Original von xsaver
Bei mir ist das Spiel gestern auch abgeschmiert, als ich mir die Bestenliste angucken wollte :rolleyes:

Welche stage kann man am Besten die 2 Specialtricks hintereinander machen?


ich habe es in der demo geschafft :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

113

Mittwoch, 24. September 2008, 18:32

Die Demo hat mir echt super gefallen. Warte bis es etwas günstiger wird. Bekomme GRID und Viking. Spiel erstmal das.

114

Mittwoch, 24. September 2008, 19:41

Zitat

Original von xsaver

Welche stage kann man am Besten die 2 Specialtricks hintereinander machen?


Sand Mountains

Der große Sprung.Ordentlich Boost und dann 100% Prelude

Du musst aber den japaner nehmen und dann Blind Faith(also nach oben mit dem Stick) und dann Rockstar(nach links mit dem Stick) machen
Dexter - Season 3

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 25. September 2008, 09:20

Prelude? Schätze mal vorladen - gibts da ne Anzeige?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (25. September 2008, 09:22)


116

Donnerstag, 25. September 2008, 09:44

Die anzeige wenn es geladen wird siehst du nicht.

Allerdings siehst du bei Absprung dann eine %-Anzeige von deinen Sprung und daran erkennst du wie gut du gesprungen bist.

117

Donnerstag, 25. September 2008, 17:20

Uff.
Ich finde das Spiel ziemlich schwer wenn ich ehrlich bin.
Ich bin jetzt in der 6 Stufe und so langsam verzweifel ich :rolleyes:

Beim Rennen schaff ichs kaum bis gar nicht merh unter die top 5 ...

Bin cih der einzige dem es so ergeht?
-Become the strongest version of yourself-

118

Donnerstag, 25. September 2008, 18:11

Also ich fand es am Anfang auch Hammerschwer. Kam ab Stufe 2 immer Maximal nur noch auf den dritten Platz bei den Wettrennen. Aber du musst mal drauf achten, bei jeder Strecke gibt es immer einen kürzesten Weg und wenn du deinen Boost immergut einsetzt (am besten immer wenn es bergauf geht und vor Sprüngen) und den Idealen Weg findest, wirst du wieder erster. Ich habe plötzlich Stage 1-4 immer auf dem ersten Platz abgeschlossen. Kann natürlich sein, dass es jetzt nochmal schwieriger wird, mal sehen!

119

Donnerstag, 25. September 2008, 19:59

Finde das Spiel auch schwer bin auch erst Stufe 2...naja mal abwarten ^^

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 25. September 2008, 21:44

Stufe 3. Schwierigkeitsgrad angenehm. Es soll ja noch herausfordernd sein.

Bikes halt entsprechend erstellen das man je nach Strecke mehr endgeschwindigkeit hat oder von unten raus mehr Power.

Thema bewerten